Beiträge von Butterfly

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Dann redest Du aber nicht von einem Notebook, sondern von einem Deskote. Und wie kann einem bitteschön der Schnappverschluß des Akkus kaput gehen? Ich hab das Ding erst einmal entriegelt, nur um zu sehen ob es geht....

Nein, kein Desknote.
    Es ist nur so, dass der Akku und der Deckel vom Akkufach zwei getrennte Teile sind. Der Deckel wird festgeschraubt.

Das mir die Schnappverschlüsse regelmäßig kaputt gehen, kann natürlich an mir liegen. :rolleyes: Kinder, die spielen, sind gesund :D
    Wie auch immer...;)
    Mir hat diese Lösung auf jeden Fall auf ANhieb gut gefallen. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich antworte ganz bewußt nicht auf Deine Frage. ;)

1. Solltest Du Dir ein wenig mehr Mühe mit dem Verfassen dieser Frage geben. So ist es schwierig zu lesen.
    2. Wurde dieses Thema schon mehrfach behandelt. Die Suche hat diese diese Ergebnisse gebracht (Suchbegriffe "T610 AND wav").
    Ich denke, dass Du hier zu einer Antwort kommen wirst.

Nichts für ungut :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich habe seit ein paar Monaten ein http://www.Tronic5.de und bin zufrieden.
    Die Verarbeitung ist Okay, es sind alle Anschlüsse vorhanden (COM-Port ist nicht mehr selbstverständlich):
    - 2 USB 2.0 hinten
    - 1 USB 2.0 linke Seite
    - VGA (unter XP läßt sich der Desktop um diesen Monitor erweitern)
    - Parallel
    - Seriell
    - S-Video (?)
    - PS/2
    - Modem
    - LAN
    - PCMCIA
    - IEEE 1394 (Firewire)
    - Sound digital
    - Mikro
    - Sound out
    - IrDa

Integrietes W-LAN, Bluetooth und Cam sind vorgerüstet und optional nachrüstbar.

Der Akku ist nicht Bestandteil des Gehäuse. Finde ich persönlich gut, da mir diese Schnappverschlüsse eh immer abbrechen und so der Akku rausrutschen kann.

Preislich liegen die Geräte unter Dell, HP, Toshiba usw.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Das kann auch bei einem ISDN-Anschluß passieren, wenn man den NTBA abklemmt

Dann kommt eine deutsche Ansage: "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar" oder sinngemäß.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Die Agents von der Hotline sitzen vor einem PC und müssen ein bestimmtes Frage- / Antwortspiel durchlaufen.
    Einige gehen diese Fragen mit dem Anrufer durch, andere beantworten diese im Stillen für sich selber, weil sie das Problem des Kunden bzw. die Fragen des Systems durchschaut haben.
    Demnach beantworte ich entweder schön brav die Fragen, die der Agent mit vorliest (oder führe seine Bitte aus) oder ich unterhalte mich locker mit einem erfahrenen oder pfiffigen Agenten.

Beide Wege führen zum Ziel.

Ich hatte auch schon Fehler, die in deren System nicht berücksichtigt sind - dass macht richtig Spass. ;)

Fazit: Ruhig Blut und am besten mitspielen. Siemens dürfte sich so einen dicken Batzen Personalkosten sparen, da das Personal nur lesen können muss. ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Wenn am Kühlwasser ein Ölfilm (oder mehr Öl) zu sehen ist oder Wasser(blässchen) am Ölstab zu sehen sind, dann kommen Öl- und Kühlwasserkreislauf in Berührung. Das darf natürlich nicht sein, Ursache ist meist eine defekte Kopfdichtung.

Ich würde eher auf die Kühlwasserpumpe tippen. Die kann Geräusche machen, wenn sie kaputt ist.
    Evtl. ist der Thermostat kaputt, siehe Thomas Posting weiter oben. Der dürfte aber keine Geräusche verursachen.
    Schau doch einfach mal am Motor nach, ob du irgendwo Riemen findest. Diese müssen fest sitzen und dürfen sich nur wenig bewegen lassen.
    Mach aber den Motor vorher aus ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich finde die Volvos überhaupt nicht fad - weder von innen noch von außen.
    Evtl. die mittlere Mittelkonsole im Armarturenbrett beim S/V40, dass war es auch schon.
    Von außen ist der V70 immer noch ein Auto mit einem markanten Design, auf keinen Fall japanisch.

Bd,C

Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Hoffentlich ist der Flip wieder abnehmbar :(

Wie Du auf den Bildern erkennen kannst, drücken die Tasten nicht auf den Touchscreen und die Tasten sind beleuchtet. Das setzt zwingend eine Verkabelung im Flip voraus.
    Mit anderen Worten: Der Flip ist nicht abnehmbar.

Bess dehmnäx,
    Carsten