Das ist wirklich schade. Gerade, wo es richtig loszugehen schien.....
Dafür bist Du um Erfahrungen reicher, die Dir keiner mehr nehmen kann.
Bleibt zu hoffen, dass Deine persönlichen Gründe nicht soooooo schlimm sind.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist wirklich schade. Gerade, wo es richtig loszugehen schien.....
Dafür bist Du um Erfahrungen reicher, die Dir keiner mehr nehmen kann.
Bleibt zu hoffen, dass Deine persönlichen Gründe nicht soooooo schlimm sind.
Bess dehmnäx,
Carsten
Danke für die Aufklärung ![]()
Ich für meinen Teil habe noch nie einen so guten Service erlebt wie bei Hutchison. Vor allem die Erreichbarkeit ist sehr gut :top:
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Alphatel war doch auch der Anbieter, der DM 50,- bei Beendigung des Vertrages haben wollte.....bis es gerichtlich oder gesetzlich untersagt wurde.
Ein schlechtes Beispiel für Provider, wie ich finde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
We have a big Scheune there...
Viele Grüße
Chris
PS:
Infos, Anfahrtswege usw. gibts morgen Abend!
Ganz nach dem Motto:
ZitatAlles anzeigen
"Medieval moods and gypsy dances...
a glass of meade a song or two...
a well stoked fire and a hearty crew...
eat, drink and be merry as the times fly fast
into the past with good company"
Ritchie Blackmore
Ich hätte gerne anstelle der Wegbeschreibung eine genaue Adresse (Ort, Stadtteil, Straße, Hausnummer), falls möglich. Damit mein Elch auch den Weg findet.
Oder muß man in diesem Niemandsland mit den geographischen Koordinaten navigieren können?
![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.:
Zitat
Für alles andere, was man so im Stroh machen könnte, ist mir zudem die Geschlechterverteilung zu einseitig dominiert.
:p Wohl war....
Gibt es vielleicht zum Ausgleich ein Partnerforum? ![]()
Mehr schreibe ich besser net dazu, meine
liest hier mit.
Sonst kann und wird alles, was ich jetzt schreibe, vor Gericht gegen mich verwendet werden ![]()
:gpaul:
Was heißt NMP-Gebühr?
Bd,C
Hmmmmm.......
vielleicht die Geh- und Abrolltechnik ändern? ![]()
Bd,C
Mit wegdiskutieren hat das nichts zu tun, wir reden hier über nicht wegdiskutierbare Tatsachen.
Gehen wir die Sache doch mal andersrum an:
Was soll auf dieser grossen Anzeige dargestellt werden?
Wieviele Anzeigen sind geplant?
Sind die Anzeigen alle gleich (Grösse und Funktion) ?
Bd,C
Hallo morsum !
Lege Dir am besten für jedes in Frage kommendes Netz zwei Profile an: Eins für CSD oder HSCSD und das andere für GPRS.
Also zwei Profile für Eplus, zwei Profile für D1 usw.
Innerhalb dieser Profile werden u.a. auch die Portalseiten definiert, die aber nichts mit den Kosten zu tun haben.
Wenn Du das gemacht hast, kannst Du bei jedem Kartenwechsel das jeweils passende Profil aktivieren und nutzen.
Hilfreich wäre es natürlich, wenn Du die Profile passend benennst:
- E+ CSD
- E+ GPRS
- D1 CSD
- D1 GPRS
usw.
Generell würde ich aus Kostengründen sowie aus technischen Gründen immer mit dem Profil online gehen, welches auch für das jeweilige Netz gedacht ist.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Übrigens, wir dutzen uns hier alle ![]()
Die Abkürzung des Leistungsmerkmal für "Übertragung der Gebühreninformationen während des Gespräches" heißt AOCD.
Dass Du eine Anlage benötigst, die am a/b-Port einen 16kHz-Impuls (Gbi) erzeugt, ist richtig.
Schau Dich einfach mal auf dem Markt um. Es gibt genügend Anlagen, die das können. Aus Erfahrung kann ich http://www.elmeg.de oder http://www.agfeo.de bzw. die meist baugleichen Anlagen (aber oft modifizierte Software) der DTAG empfehlen.
Alternativ kannst Du einen Münzer kaufen, in dem die Tariftabellen hinterlegt (programmiert) werden müssen. Hier reicht dann ein a/b-Adapter ohne 16kHz-Gbi.
Ist halt alles eine Aufwand/Nutzenfrage.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ein Anruf bei 01805 34 20 20 sollte genügen. Unter dieser Nummer erreichst Du die S///-Hotline.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich brauche keine weiteren "Argumente."
Wenn ich mal Deine "Argumente" kommentieren darf:
zu a.) Dafür nimmt man Systemtelefone
zu b.) Das gibt es vom Hersteller oder wenn nicht, dann von Drittherstellern. Dafür ist kein Schaltplan erforderlich sondern lediglich Kenntnisse über das ISDN-Protokoll
zu c.) Vergiss es schlichtweg. In den ersten Betriebsjahren werden die Anlagen meist durch Überspannung zerstört. Eine Reparatur ist dann nicht möglich oder zu langfristig bzw. unwirtschaftlich.
Eine anderere Fehlerursache wären Defekte im Multilayer - Reparatur nicht möglich.
Es gibt einige Standardfehler bei einigen professionellen TK-Anlagen, die nach einigen Jahren auftreten. Die Reparatur ist aber ohne die richtigen Ersatzteile und das entsprechende Mess- und Reparaturequipment (Labor) nicht möglich.
Glaub mir, ich bekomme oft defekte Baugruppen zwischen meine Hände.
Ohne die teilweisen extrem spezifischen Bauteile und eine aufwendige Ausrüstung kannst Du eine Reparatur vergessen.
Die Stromlaufpläne oder die zur Reparatur erforderlichen Informationen über die Firmware wird kein Hersteller rausrücken.
Ich gehe davon aus, dass wir hier über eine einzige Anlage reden, die Ihr kaufen wollt. Dafür wäre der Aufwand alles andere als gerechtfertigt oder logisch.
Abgesehen davon bieten die Hersteller dieser kleinen Kompaktanlagen oft mind. 3 Jahre Garantie. Was soll also passieren?
Wenn so eine Anlage diese Garantiezeit problemlos überstanden hat, wird sie auch tun, bis sie veraltet ist. Die Zeiten, wo so eine Anlage zehn Jahre halten muß sind vorbei.
![]()
Bess dehmnäx,
Carsten