Wafür wird der Schaltplan gebraucht? :confused:
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wafür wird der Schaltplan gebraucht? :confused:
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Das SE P800 hat afaik auch Series 80.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Woher hast Du diese Info?
Bess dehmnäx,
Carsten
Macht Ihr Euch überhaupt Gedanken um die evtl. Schädlichkeit von Mobilfunk?
- Falls Nein: Warum läßt Euch das so kalt?
- Falls Ja: Was tut Ihr um Euch zu schützen? Wie weit geht Ihr dabei?
Nein, eigentlich nicht. So lange die Schädlichkeit nicht bewiesen ist, wird das wohl auch so bleiben.
Neben dem Mobilfunk gibt es etliche andere Ursachen für den "Elektro-Smog." Warum wird da nicht gegen geworben?
Was haltet Ihr von Aktivisten Gruppen, die um jeden Preis versuchen Masten abbauen zu lassen usw. ... ?
Nichts, aber auch rein gar nichts.
Die sollten sich ersteinmal in die Materie wirklich einarbeiten und dann intelligent handeln.
In der Geschichte der Menschheit wurden schon viel zu viele Fehlentscheidungen aus Unwissenheit getroffen...
Und die wichtigste Frage, die ich mir auch immer wieder stelle:
Würdet Ihr Euer Telefonierverhalten/den Handywahn reduzieren, wenn rauskommen würde, dass das mobile Telefonieren nach einige Jahren zu Krebs oder anderen Krankheiten führt?
Ist gut möglich, dass ich mein Verhalten anpassen würde, so gut es eben möglich ist. Das ist im Berufsleben aber leichter gesagt als getan.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hey Erik !
Einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 33. Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. ![]()
Nimm heute nicht alles so schwer und lass Dich feiern.
Bei dem Wetter läßt es sich doch prima feiern, ein virtuelles Eis für die Schnapszahl wär schon ne Maßnahme ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Mir wäre es ganz recht, wenn die Displaybeleuchtung an bleibt und der Bildschrimschoner aus bleibt wenn das Gerät in einer Dockingstation steckt.
In den Geräteeinstellungen habe ich nichts gefunden.
Hat jemand eine Idee, wie man so etwas realisieren könnte?
Gibt es ein kleines Programm, das diese Aufgabe bewerkstelligen könnte?
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]
Und wenn alle so denken, wird Nokia immer so weiter machen können.
[...]
Klasse, dieser Satz. Einfach nur Klasse. :top: ![]()
Kann man den irgendwie unter die Masse bringen?
![]()
Bd,C
Mich würde mal ein echter Grund interessieren, warum Nokia die Software geändert hat.
Ich vermute bis jetzt eine reine Marketingstrategie dahinter, ähnlich wie mit den unvollständig ausgestatteten Handys (Irgendetwas fehlt den meisten), mehr nicht.
Eins muß man Nokia aber lassen: Sie haben Erfolg damit. ![]()
Bd,C
Was für Fremdakkus? ![]()
Ist aber ein Punkt, der rein techisch nachvollziehbar ist.
Irgendwem hier ist doch in einem Nokia ein Fremdakku explodiert....
Bd,C
edit:
Grad erst gelesen. Nokia hat mit dieser Softwareänderung im 6310i etliche Kunden vor den Kopf geschlagen. Einige Kunden dadurch auch verloren, aber Nokia hat ja genug Kunden.
Das Problem sind z.B. die integrierten FSE-System, wie es sie z.B. bei Mercedes gibt (Command). Andere Hersteller haben ähnliche Systeme im Programm.
Kommt jetzt bitte nicht mit dem Argument, dass Besitzer solcher Fahrzeuge genügend Geld haben oder haben sollten.
In Sachen Zubehörkompatibilität bleibt /// ungeschlagen. ![]()
Bd,C
Fahr Du mal mit einem Auto in die Werkstatt, in dem vom Werk aus ein integriertes FSE-System eingebaut ist, und lass Dir dieses System "6310i" fähig machen. Da bist Du mittlere 3stellige Euro-Beträge los.
Und das für das letzte und einzige Handy in dieser Bauform?
Ich bitte Dich. Warum macht Nokia so etwas?
Bd,C