Beiträge von Butterfly

Zitat

Original geschrieben von Highlander
    Nochmal zu den Unterschieden HCA-10,15 und 20. Die 2 x 100 Sprachwahlen der HCH-10 sind aber nur mit T28 u. R320 nutzbar.Ab T 39 kann man nur die Telefoneigenen nutzen.

Bestätigt :)

Zitat

Und Jopi muß ich Recht geben. Ich möchte auch während der gesamten Autofahrt die Displayinformationen sehen.

Da bleibt wohl nur der eine Weg, in geballter Masse S/// diesen Wunsch zu äußern.........
    Bei diesem Vorhaben kann man nur viel Glück wünschen, ist aber nicht unmöglich.

Bd,C

Dann schicke eine Mail an S/// mit der Bitte, sie möchten den Bildschirmschoner (Uhr) im Profil "Kfz" deaktivieren.
    Wenn genügend andere mitmachen, dann besteht ein gaaaaanz kleiner (aber wirklich kleiner) Funke Hoffnung.

Bd,C

Jochen,
    welcher Lautsprecher angeschlossen ist, ist doch egal.
    Er wird halt nur für die Sprache genutzt - ich finde da keinen Grund, der dagegen sprechen sollte.
    Warte einfach noch, bis das neue oder reparierte Radio drin ist.
    Dann sollte dieser Punkt gegessen sein.
    Mal abgesehen davon: Bei einigen Radios läßt sich die Lautstärke des Phone-Eingangs ganz normal mit dem Lautstärkeregler regeln.
    Stell Dir voe, Du hörst laut Musik und dann kommt ein Anruf.
    Klingelton: old fashioned.....dann kannst Du die FSE eh rausschmeissen, da Du jetzt taub bist :rolleyes::D;)

Andere haben keine Uhr im Auto und wollen dann wenigstens die Uhr im Handy sehen ;)
    Das sehe ich eher als Kosmetik, mehr nicht. :)

Bd,C

Normalerweise ist kein Problem, wenn der Anrufton aus dem Handy kommt.
    Der Sinn einer FSE ist u.a. der, dass das Radio gemutet wird - wie auch immer.

Von daher sehe ich da auch überhaupt kein Problem.

Bd,C