Gibt es noch die E-plus-Aktion, wo PP-Karten mit 15 Euro Startguthaben für 5 Euro verkauft werden?
Dann einmal jährlich nachladen und gut ist.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es noch die E-plus-Aktion, wo PP-Karten mit 15 Euro Startguthaben für 5 Euro verkauft werden?
Dann einmal jährlich nachladen und gut ist.
Bd,C
Die Steuerboxen sind auf keinen Fall identisch!
Die Anschlüsse wurden bei der HCA-20 um "Zündung" erweitert, der Sprachausgang ist anders gelöst als bei der HCA-10 (-> Anschluß der Bordlautsprecher).
Weiterhin hat die HCA-10 2x50 (oder 2x100?) Sprachspeicherplätze für VoiceDialling, die bei der HCA-20 entfallen sind.
Reichen diese Unterschiede?
Bess dehmnäx,
Carsten
edit: Warum stört Dich die Uhr? Sie wird sowiso bei irgendeiner Aktion ausgeblendet. ![]()
Eine Tastensperre in der Halterung - das wäre wirklich störend.
Wenn das Modem eine "0" für das Amt wählen muß:
Hast Du die Wähltonerkennung ausgeschaltet?
Oder im Modemprogramm den AT-Befehl "X3" eingefügt?
Bd,C
Mal eine andere Erklärung:
Jeder PC hat meistens eine IP-Adresse. Wenn Du diesen PC erreichen möchtest, dann machst Du das über die IP-Adresse (oder über den DNS-Namen, der dann wieder in diese IP-Adresse umgesetzt wird).
So weit - so gut.
Was machst Du denn, wenn auf diesem Rechner mehrere Dienste oder Programme laufen? Wie willst Du diesen Dienst oder jenes Programm separat erreichen?
Dafür sind die Ports da. Wenn auf einem PC ein web-Server läuft, ein email-Server und das Plugin für den mp3-Player (um diesen per IE zu steuern), dann wird jeder dieser drei Dienste über die IP-Adresse und den Port angesprochen [IP-Adresse:Port].
Jedem dieser Dienste wird vorher im jeweiligen Dienst oder Programm ein Dienst zugeteilt.
Über den Port kann man also die Dienste selektieren.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich hatte es befürchtet:
Deine FSE ist für die Ur-alt Serie von Ericsson.
http://cellphones-accessories.…ssories/hfhfhforerha.html
Die Geräte seit dem T28s passen da nicht rein.
Ich würde die FSE komplett austauschen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Yep, genau so.
"war" - So langsam erinner ich mich wieder.
![]()
Bd,C
Vinci Di Cola
Tippfehler vorbehalten ![]()
Er hatte noch ein zweites für Rocky IV geschrieben, ich komm nur nicht drauf...
Bess dehmnäx,
Carsten
Kein Problem.
Für Detailfragen kannst Du mir eine PN schicken - kein Problem.
Welche Anbieter meinst Du? Hatst Du mal ein Beispiel und eine Zugangsnummer?
Bd,C
Erst einmal müssen hardwaretechnische Voraussetzungen geschaffen werden.
Der Server braucht dann analoge Modems und/oder ISDN-Karte(n).
Diese Modems und/oder ISDN-Karte(n) müssen an Deine TK-Anlage angebunden werden. D.h., dass Deine TK-Anlage über genügend Anschlüsse verfügen muß. Weiterhin muß der Amtszugang der TK-Anlage breit genug sein, aber bei einer 20-Mann-Firma sollte das eh der Fall sein.
Mit dieser Lösung kann man sich per DFÜ auf den Server einwählen, der wiederum einen Internetanbindung hat.
Als OS eignet sich zum Beispiel W2k-Server und der AVM-KEN!. Über so eine Lösung kann ich zum Beispiel mit dem Handy zum halben Preis surfen.
Oder vom Hotel aus extrem preiswert surfen, da der Server einen Rückruf anbietet/anbieten kann.
Es gibt bestimmt noch Linux-Lösungen. Da ist die Software preiswerter da die Lizenzkosten entfallen.
Die Hardware sollte aber grundsätzlich identisch sein.
Bess dehmnäx,
Carsten