Beiträge von Butterfly

Wenn Du permanent online bist (soll ja der Sinn von GPRS sein :rolleyes:), dann wirst Du jede Stunde einen Block zahlen müssen. :flop:
    Ich gehe davon aus, das gelegentlich in paar Byte ausgetauscht werden. Einmal je Stunde reicht - und es wird aufgerundet.
    So kommt eine weitere zeitliche Tarifierung dazu (zu dem Tagesentgelt, denn es noch geben dürfte).

Wenn ich falsch liegen sollte, dann nur zu....;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Das sagt der Brockhaus:
    Desiderata, angeblicher Name der Tochter des Langobardenkönigs Desiderius, wurde 770 mit Karl dem Großen vermählt, jedoch 772 von ihm verstoßen.

Passt aber auch nicht wirklich. Vielleicht im weit hergeholten übertragenem Sinne.

Bd,C

Sehr schön ! :top:

Es lohnt sich, für diesen Text mal abzuschalten und ihn in aller Ruhe zu lesen.

Die ersten Zeilen fassen unsere Netiquette auf ihre Grundaussage hin zusammen. ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Luxus
    adressfeld würde ich ganz interessant finden da man sie mit outlook sync. kann und ich so mir zb. wenn ich zum kunden fahre sie nicht extra nochmal aufschreiben muss
    [...]

äähmmmmm
    Wieviele Kunden habt Ihr? Könnte das nicht die Kapazität eines Handys übersteigen? ;)

Bd,C

Adressbuch ?

Die Frage, die ich mir ernsthaft stelle:
    Braucht man in einem Telefon wirklich ein Adressbuch? Oder doch nur ein Telefonbuch? :rolleyes:
    Die meisten werden das Adress im Handy kaum nutzen, wozu auch?
    Wo der jenige wohnt weiß ich auch so, ohne Adresse.
    Briefe oder Postkarten werden kaum noch geschrieben.
    Geht es hier vielleicht nur um die Daten-Sammel-Wut, die bei einigen ziemlich ausgeprägt ist?

Ich war damals auch nicht darüber begeistert, dass das R520m kein Adressbuch hatte. Wirklich gebraucht oder vermisst habe ich es im Grunde aber nicht.

Dies gilt natürlich nicht für Smartphones, die einen PDA enthalten. Das ist eine ganz andere Geschichte. Obwohl ich im P800 etliche Adressen gespeichert habe, rufe ich diese sehr selten ab.
    Geht das nur mir so?

Von daher ist die Entscheidung von S/// nachvollziehbar.
    Zugegeben, ein Adressbuch wäre ein nice to have. Aber unbedingt erforderlich?

*grübel* :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Da müßte man eine Langzeitmessung auf dem Netzmachen, das würde Dih evtl. den entscheidenden Schritt nach vorne bringen.

Vielleicht sind es irgendwelche Verbraucher, die regelmäßig abends eingschaltet werden (automatisch oder manuell). Kühlschrank, irgendeine Pumpe, Aufzug, Straßenbeleuchtung,....oder eine Straßenbahn stört....alles schon gehabt.

Bd,C