*wieder hochhol*
Ist es offenbar nicht.
Heute wurde ein Foto mit einem T610 gemacht und an ein T720o per MMS gesendet (beide D1). Die MMS kam an, aber das Bild konnte nicht geöffnet werden.
Warum nicht?
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*wieder hochhol*
Ist es offenbar nicht.
Heute wurde ein Foto mit einem T610 gemacht und an ein T720o per MMS gesendet (beide D1). Die MMS kam an, aber das Bild konnte nicht geöffnet werden.
Warum nicht?
Bess dehmnäx,
Carsten
Es geht nicht.
Erklärung:
Du möchtest im Grunde die abgehende CLIP durch eine andere (die des Anrufers) ersetzen.
Dies geht nur an einem Anlagenanschluß mit einem bestimmten kostenpflichtigen Leistungsmerkmal (CLIP no screening).
Am MGA wird dieses Leistungsmerkmal nicht angeboten, ist evtl. technisch nicht möglich.
Bess dehmnäx,
Carsten
Das ist wirklich schade, und das schon mit 58 Jahren ![]()
Ich finde diese grottentiefe Stimme von Barry White richtig gut.
Durch Ally McBeal wurde er wieder in meinem Gedächtnis nach oben geholt, er hat einige sehr gute Stücke gesungen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Wie wäre es mal mit Universal-Namensschilder, die etwas hochwertiger sein dürfen?
Dieses könnte dann für mehrere Anlässe verwendet werden.
Bess dehmnäx,
Carsten
Mal ne Frage zu den Spam-Mails:
Wird da bei Euch auch oft zu xxx.Tripod.com.yyy verlinkt?
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich würde die Pille oder Spritze für den Mann schon interessant finden. Es gibt genügend Frauen, die die Pille oder die Spritze nicht vertragen.
Das Kondom ist in festen Beziehungen eher unpraktisch. Mal von Risiken abgesehen in Bezug auf Unfälle oder ähnlichem.
Wo liegt eigentlich das Problem?
Sind es finanzielle Interessen oder ist die Forschng noch nicht so weit?
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich synchronisiere mein P800 mit Notes R5 und habe da keine Probleme mit.
Geburtstage habe ich übrigens nicht eingetragen.
Wenn Dir ein P800 preiswert über den Weg laufen sollte, wäre es evtl. eine Überlegung wert.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hallo Toerk !
So vergeht die Zeit. In Dein Alter möchte ich gar nicht kommen :D;)
Einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. ![]()
Und weiterhin viele Meatings ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Da hat Veloraptor recht, so würde ich mich auf keinen Fall abspeisen lassen.
Alternativ kannst Du auch AVM anrufen und das Gerät austauschen lassen.
Dann hast Du vermutlich ein paar Tage kein BT-AP, sollte aber tragbar sein. Das sollte Dich weiter bringen, was die Fehlereinkreisung angeht.
Bd,C
Objektiv betrachtet macht das S55 von Siemens offensichtlich am meisten Sinn. Wenns auch ein bischen mehr sein darf, auch das P800 von Sony Ericsson.
Das Nokia 7650 unterstützt Bluetooth nicht komplett, das Nokia 3650 hat diese gewöhnungsbedürftige Tastatur (Unterstützt das 3650 BT in einem vernünftigen Rahmen? )
Bess dehmnäx,
Carsten