Beiträge von Butterfly

Nur das bei dem T20s diese Meldung "optimiertes Laden" kommt, wenn kein Ladegerät angeschlossen ist.
    Der Ladevorgang an sich und die Stand-by Zeit scheinen OK zu sein.

Könnte es ein Software-Bug sein?
    Das Geräte hat folgende SW-Version:
    Anwendersoftware R1A42 prgCXC1121669
    Test-Software 000928 1108 PRGCXC1320768OTP
    Sicherheit 000724 1340 PRGCXC1121889
    Anpassung CDA 10264/1 R1A

Welcher SW-Stand ist eigentlich der aktuelle?
    Ein wenig irritieren mich die "Test-Software" und die "Anpassung." Sind die beiden normal?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich bereue es auch schon, dass ich so früh wieder weg mußte.
    Es ging halt net anders.

Wie war das noch: Beim nächsten Mal wird alles anders. Alles wird gut ;)

Bd,C

PS:

Stellst sich die Frage, wie die Schwiegereltern mit einem 10jährigen Sohn zu einem Schwiegersohn gekommen sind :D ;)

Sorry für Doppelposting, mein Fehler :rolleyes:

Im Vergleich zu einigen Clubbeiträgen und der Startgebühr sind diese € 60,- nichts. Wir haben hier zum Beispiel einen neuen Golfplatz, wo der jährlicher Clubbeitrag mind. 5stellig ist.
    Die Regel bei anderen Golfplätzen dürfte im 4stelligen Bereich liegen, Ausnahmen wird es immer geben.

Im Zweifel einfach mal beim Golfclub fragen.
    Es gibt ja auch so etwas wie Gastspieler....

Man sollte aber auch beachten, dass die Ausrüstung (Caddy, Schläger usw.) nicht unbedingt preiswert ist.

Bd,C

Das T20s macht eigentlich keine Probleme, mit einer Ausnahme:
    Sporadisch meldet es "optimiertes Laden", dann aber gehäuft und jede Meldung nur sehr kurz (< 1 Sekunde).
    Das T20s ist dabei nicht am Ladegerät angeschlossen.

Was ist die mögliche Ursache?
    Hat es der Akku vielleicht hinter sich?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich halte das für keine gute Idee, einer Firma Hoffnung auf Umsatz zu machen obwohl dies gar nicht der Fall ist. :flop:
    In diesem Fall würde die Firma das angefragte Modell entwickeln und sehr wahrscheinlich auf den Entwicklungskosten und evtl. auch Produktions- und weiteren Kosten sitzenbleiben, da die Abnahmemengen zu klein sind.

Hat meiner Meinung nach mit Community-Power nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Bess dehmnäx,
    Carsten