Beiträge von Butterfly

Könnte mir vorstellen, dass mit einem PC funktionieren könnte.
    An diesem ist dann ein Handy oder eine GSM-Card angeschlossen sowie das Laufband.
    Der Rest ist Softwaresache.

So könnte es ganz grob gesehen aussehen. Leider kenne ich keinen Anbieter solcher Lösungen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich Danke Euch ! :)

Wegen dem günstigen Kurs (€30,- bei T-Mobile) wird es wohl ein T720i.
    Spricht etwas dagegen? ;)
    Schade ist, dass es kein IR, BT oder Datenkabel dabei hat. Wegen Klingeltöne und tralala. Aber sonst scheint es brauchbar zu sein.

Bess dehmnäx,
    Carsten

So wie ich das verstehe, darf das Handy sehr wohl bedient werden. Es darf dabei nur nicht in die Hand genommen werden. Einfach deswegen, damit man im Ernstfall schnell die Hand wegnehmen kann, ohne das Handy abzulegen oder fallen zu lassen.
    Das Radio, Navi, Klima usw. darf ja auch bedient werden.

Bd,C

Zitat

Original geschrieben von Mort
      Butterfly: Wozu braucht man denn bei BT 'ne feste Halterung? Da kann man das Handy auch in der Hosentasche (oder sonstwo) lassen...
    [...]

Damit man das Handy gut bedienen kann und dabei nicht das Handy in der Hand halten muß. Weil is ja verboten...

Ansonsten wäre es eine etwas preiswertere Alternative zur festen FSE.

Bd,C

Ich sehe die 0180-Nummern überhaupt nicht als Abzock-Nummer.

Eine gebührenfreie Nummer kommt für viele Anbieter nicht in Frage, da die Kosten zu hoch sind. Außerdem ist die Hemmschwelle sehr niedrig, dort anzurufen. Folge: Noch mehr Kosten.

Eine normale Festnetz-Nummer hat den Nachteil, dass die Leute anfangen, die Durchwahlen durchzuprobieren. Ein extra Anschluß ist verwaltungstechnisch und technisch zu aufwendig.

Von daher haben die 0180-Nummern schon Ihre Daseinsberechtigung. Je nach Tarif ist die Hemmschwelle höher oder niedriger.
    Es gibt übrigens auch 0180er-Nummern, wo der Anbieter wie bei einer gebühreenfreie Nummer zuzahlen muß.

Die 0190er würde ich auch nicht in jedem Fall als Abzocke bezeichnen. Es gibt sehr gute Hotlines, die mit hochqualifiziertem Personal besetzt sind. Diese Personalkosten müssen ja auch irgendwie wieder reinkommen. Entweder über den Produktpreis, ein "Ticket" oder eben 0190er Nummern.

Abzocker für mich sind ganz klar die Dialer, Sexwerbungen usw, wo Otto-Normalverbraucher leicht reinfallen kann und reinfällt.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Sorry für OT, aber könnte mir jemand morgen eine D1-PP-Karte verkaufen?
    Ist eilig, ich bin morgen gegen 18 Uhr im Bankers. Leider kann ich nicht lange bleiben.

Bd,C