Beiträge von Butterfly

Am Zelt soll es nicht scheitern, da kann ich ein zweites mitbringen.
    Obwohl das erste ein 3-Mann-Zelt ist :rolleyes:

Die Getränke sollten zusammen mit dem Männerkühlschrank geordert werden. Das ist meiner Meinung nach das einfachste. So kann man erst einmal mehr ordern, der Rest wird zurückgegeben.
    Abgesehen davon dürfte es für Zugreisende schwer sein, eine Kiste Bier unter dem Arm zu packen.

Grillgut kann ja jeder selber mitbringen oder vor Ort kaufen.
    btw: Seraph, wie sieht die Grillstelle aus? Ist eine Grillvorrichtung vorhanden oder müssen wir einen Grill bzw. einen Schwenker mitbringen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Ist da eigentlich ein See in der Nähe? Muß mir den Platz nocheinmal anschauen.

Das könnte sogar unter Rufmord laufen....:mad:

Die Verkäufer sollten lieber offen zugeben, dass sie etwas nicht wissen oder den Kollegen fragen bzw. die Medien konsultieren, bevor das Volk für dümmer verkauft wird als es eigentlich ist. :mad:

Auch Verkäufer können nicht alles wissen, das wissen aber viele Verkäufer nicht.

Sorry für OT, aber das mußte mal raus.

Bd,C

Der "Erfolg" von Scooter liegt IMHO nicht in der Qualität der Musik begründet, die er macht, sondern vielmehr in seinem Erscheinungsbild, seinem Auftreten und seiner Stimme.
    Vor allem die Stimme hat irgendwie etwas mitreißendes, eigentlich wie der ganze Mensch an sich. Er kommt halt durch seine Ausstrahlung recht gut rüber und kann durch seine Stimme seinem Publikum gut einheizen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

*wiederhochhol*

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass sich das P800 nach dem Verlassen der Reichweite (also Funktrennung) beim Wiedereintritt in die Reichweite des PCs automatisch mit dem PC die Verbindung wieder herstellt?
    (Welch ein Satz bzw. ein Frage)

Bd,C

Klasse! :)
    Wie war das noch? Back to the roots? :D

Die Erfahrung habe ich irgendwann mal gemacht, dass das DOS-FDISK den MBR nicht immer ganz sauber pflegt.
    Daher habe ich früher viel mit OS/2 oder NT4 partioniert. Die konnten mit dem MBR wenigstens umgehen. ;)

Viel Glück mit dem Win98. 98 ist immer für Überraschungen gut.

Bd,C

Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor, ist aber schon ein oder zwei Tage her.
    Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich damals die Platte(n) mit dem FDISK von OS/2 oder der Install-Routine von NT4 alle Partitionen gelöscht und dann entweder mit diesem "Tool" oder dem DOS-FDISK die Platte neu partitioniert.

Alternativ könntest Du mal im Bios stöbern und jeden Luxus disablen.
    Hast Du mal den MBR neu erstellt/geschrieben?
    Kann der Rechner auch vom sekundären IDE-Controller booten? Dann häng die Platte mal da dran.

Oder die Platte in zwei Partitionen aufteilen (beide einbauen?) und die CD darauf kopieren, wenn über irgendeinen Weg möglich.

Das wäre mal so ein kurzes Brainstorming von mir.
    Viel Glück !

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Ich habe hier noch zwei P133er Rechner. Hat da wer Interesse?