Beiträge von Butterfly

Das wäre evtl. mit einem greeigneten Programm im P800 möglich. Das Programm müßte dann zeitgesteuert den Flugzeugmodus deaktivieren bzw. aktivieren.
    Dafür ist keine Pin-Eingabe erforderlich.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Über die Sendung kann man bestimmt herziehen, die hätte man bestimmt besser gestalten können. Läßt sich als Außenstehender und im nachhinein besonders leicht sagen :rolleyes: ;)

Was mich interessiert, das ist das Thema an sich. Sprich die Musik, die Geschehnisse (mal nicht immer politisches oder wirtschaftliches pur) oder auch mal Hintergründe zu den Bands/Interpreten und deren Songs.
    Von daher könnte die Sendung viel länger und vor allem Ausführlicher sein.

Die Songs, ja die Songs.....
    Ich würde sagen, dass ich fast alle aus der 2000er Liste am Titel/Interpret erkenne, nur die Nr.1 hätte ich nicht erkannt.:confused: Bin halt mit viel Musik aufgewachsen.
    So richtige Nieten sind nur sehr wenige dabei - im Vergleich zu dem heutigen oberflächlichen Gedöns und gepushten Bands. Natürlich gibt es auch heute wirklich gute Songs, aber net so viele....
    Die Plazierungen haben mich schon sehr überrascht. Bands wie Abba, Pink Floyd, Nena oder MIchael Jackson hätte ich viel weiter oben erwartet.

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Ich dachte eicgentlich, dass (fast) jeder die Nr. 1 kennt - wenn man das Lied hört....

Wo bitte soll der Sinn dieses Gerätes liegen?
    Für die asiatischen Schriftzeichen macht es wahrscheinlich Sinn, aber sonst?

Eine vernünftige PDA-Bedienung ist mit dieser Lösung meiner Meinung nach nicht möglich. Der Touchscreen ist zu klein und offensichtlich bereits fest aufgeteilt - von Flexibilität oder dynamischer Aufteilung des Touchscreens kann da offensichtlich keine Rede sein.
    Ich stelle mit das so ähnlich vor wie ein Palm Vx, wo der Touchscreenbereich nur über dem unteren "Graffiti-"Bereich liegt (nicht über dem Display). Wie sollen da viele Funktionen oder eine gute Bedienung über das Touchpad möglich sein?

Diese Trennung zwischen Display und Touchscreen finde ich :flop:.
    Ich sehe hier nur eine Möglichkeit, die asiatischen Zeichen einzugeben.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Herzlichen Glückwunsch Carsten :)

Ich wünsche dir auch im neuen Lebensjahr viel Glück, Erfolg und vor allem starke Nerven ;)
    Du machst das supi :top:

-SF³

Hör mal Sebastian, das üben wir aber noch einmal, oder? ;)

Nun zu meinem Lieblingsnamensvetter;): Carsten

Macht es Sinn, Dir zu Deinem 5000sten oder xsten Posting zu gratulieren?
    Ich denke eher, dass man Dir zu Deiner Leistung und dem Ergebnis hier viel besser gratulieren kann. :top:
    Mach nur weiter so!

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Carsten, mir fällt da grad eine kleine Sünde ein.....

Das ich Geschmack habe, wußte ich ja...:D
    Aber "Butterfly" von Danyel Gerard soll der ultimative Hit der letzten 30 Jahre in Deutschland sein? :eek: Ich bin erstaunt. :)

Die Hit-Liste überrascht mich sowiso permanent, egal ob Platz 1 oder Platz 1363.

Die wirklich großen Stars und Bands, die wir so kennen, laufen eher unter ferner liefen.

Oder wie seht Ihr das?

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Es war mir eine Ehre, diesen Thread zu erstellen :D ;)

Martin Reicher hat wohl gemeint, dass man statt den Akku dass Auto (Sprich: Zigarettenanzünder o.ä.) an die USV anschließen kann. Somit läuft die USV ständig im Notstrombetrieb, der Not-Akku ist halt die ganz normale Auto-Batterie.
    Allerdings würde ich dann den Lautsprecher in der USV abknipsen, die meisten USVn piepsen im Notstrombetrieb.

Technisch eleganter ist ein KFz-Lader von Dell, da hier der Umweg über die 230V entfällt.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Herzlichen Glückwunsch an den stolzen Vater und alles Gute an Mutter und Tochter.
    Genießt geraden die ersten Jahre mit Jennifer und macht viele Bilder/Fotos/Filme, die Zeit vergeht soooo schnell.....

Und das bepinkeln nicht vergessen :D

Bess dehmnäx,
    Carsten

Wende Dich am besten an Deine Versicherung, ob Dein Auto (eingetragen im Fahrzeugbrief) über Deine Mutter versichert werden kann.
    Sollte im Normalfall machbar sein, dass Inhaber und Versicherungsnehmer nicht identisch sind. Hängt aber von Deiner Versicherung ab.

Bess dehmnäx,
    Carsten