Auf die Gefahr hin, dass es unübersichtlich wird: ![]()
-> Bjoernyy
--> Butterfly
---> Bjoernyy
du kannst auch den netten Button
benutzen:)
---> Klar, wollte halt mal die unterschiedlichen Themen unterstreichen. ![]()
Original geschrieben von Bjoernyy
Das P800 macht doch nicht bessere Bilder, wenn du das sagst, mach mal bitte Vergleichsbilder!
-> Hab ich gemacht. Ergebnis war eindeutig pro P800.
--> Zeig ma!:)
---> Kann ich nicht mehr, da ich die Bilder ziemlich schnell wieder gelöscht hab. Es waren Bilder im Zimmer bei Halogenbeleuchtung und Bilder im Freien bei Sonnenschein, Sonne im Rücken.
Ob die Qualität bzw. der "Bullaugeneffekt" mit der "Brennweite" zusammenhängt?
Ich finde das Handling vom P800 echt blöd, dazu macht man ja schon 2 Hände auf Grund des Sticks, das nenne ich wirklich nicht gut bedienbar.
-> Du vergißt den genialen Jogdial. Damit läßt sich sehr viel erreichen.
Oder hack mal Termine mit mehreren Sätzen oder irgendwelche Texte mit dem 3650 ein und dann mit dem P800. Dann weißt Du, was ich meine. Mal abgesehen davon, dass eine Navigation über den Touchscreen deutlich komfortabler ist als die Tastatur. Und in der Straßenbahn reicht der Jogdial.
--> Ja das ist wohl auch Geschmackssache, wenn du so viele Termine einträgst ist ja das p800 sehr wahrscheinlich besser für dich!
---> Sehe ich auch so. Die beiden Phones sprechen halt verschiedene Zielgruppen an.
Im gegensatz zum 3650 lässt es sich in einer Hand gut bedienen.
-> Stimmt, abwohl Du es vermutlich anders gemeint hast
--> Naja finde es halt lästig ein Handy mit zwei Händen zu bedienen! was anders gemein hast??
---> Wie gesagt, für einen großen Teil und Basisfunktionen reichen leichte Daumenbewegungen.
Also im Preis/Leistungsverhältnis hat ganz klar das Nokia 3650 die Nase vorn.
-> Hängt von den Ansprüchen ab. Ich möchte/muß damit arbeiten können. Und das geht mit dem 3650 definitv nicht.
--> Naja ich denke für dich wäre ein Palm sinnvoller:)
---> Ich gehöre zu denjenigen, die nicht einen Autoschlüssel, Portemonnaie, Handy und Palm immer schleppen wollen. Wohin damit?
Außerdem muß dann ein Gerät mehr synchronisiert werden (Telefonbuch).
Und ich kenne keine relevanten Funktionen, die ein Palm mehr hat als das P800. ![]()
Allein schon die billige Klappe beim P800 würde einen Kauf meinerseits abhalten!
-> 1. ist sie nicht billig und 2. bau sie doch ab und 3. liegt dieser Eindruck in dem Babyblau begründet.
--> Naja dieses Babyblau ist auch so eine Geschmackssache, würde mir auch nicht gefallen.
---> Meinen Geschmack hat es auch nicht zu 100% getroffen, aber der Nutzen steht bei mir eindeutig im Vordergrund. Man kann damit (gut) leben.
Schwarz statt blau oder grau wäre schön.
Und 3650 hat den großen Vorteil das man ruckzug das cover erneueren kann:top:
-> Punkt für Dich. Retourkutsche: Leider leidet oft die Verwindungssteifigkeit darunter. Knarzen und Co. ist da wahrscheinlicher. Außerdem werden die Geräte dadurch ein wenig größer, da sie im Grunde zwei Außenhüllen haben.
Bd,C ![]()