Beiträge von Butterfly

Schau mal in die Tipps & Tricks oder FAQ vom Ken! nach.
    Wenn Du den Ken!-Service-PC als Startseite hast, dann ist auf dieser Seite ein Link zu diesem PDF-file.
    Da steht etwas darüber drin.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Laut der ///-Hotline kann ein Backup problemlos zurückgespielt werden.

Diese Aussage laß ich mal so im Raum stehen.

Ich würde nach dem update als erstes ein Backup machen, so kann man diesen Auslieferungszustand ziemllich einfach wieder herstellen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich habe bis vor ca. 1,5 Jahren auf einem Notebook, einem PC im Office und einen PC zu Hause gearbeitet.

Den PC zu Hause nutze ich nur noch sehr sehr selten, und dann als mp3-Alblage oder wg. dem Brenner. Dafür nutzt ihn meine Frau um so häufiger.

Den PC im Office habe ich abgeschafft, weil mir das ständige synchronisieren der Datenbestände, die unterschidelichen Programmversionen und der enorme Platzverbrauch auf den Geist ging.

Ich arbeite jetzt nur noch auf dem NB. Einfacher geht es nicht, und im Zweifel auch mal mobil.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Wenn das 1st-Handy ein relativ großes Gerät ist, dann macht ein kleineres noch Sinn. So als Ausgehhandy. Oder ein Outdoorhandy für den Freizeiteinsatz (Fahrrad, Freibad, Strand, MTBing, ....)

Wenn man auf ein Handy angewiesen ist, dann sollte ein zweites als Reserve vorhanden sein, für den Gestörtfall oder Verlust des 1st-Handys.

Manche haben das Zweithandy ständig in der FSE stecken, um sich eine neue FSE zu sparen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

z.B. die "Universal Classic" von http://www.thb.de
    Die besteht aus einer Steuerbox und dem handyspezifischen Halter.
    Vorteil: Bei einem neuen Handy braucht nur der Halter ausgetauscht werden.
    Diese FSE schaltet Radios stumm und hat eine eigene Ansteuerung für die Bordlautsprecher.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Jochen, glaube denen kein Wort ;)

Wenn das hier so weitergeht, dann wird hier die Bild-Zeitung übertroffen :D

Schreib doch mal nach der Platzinspizierung einen Kurztestbericht.
    Der richtige Testbericht wird dann schon nachgeschoben ;)

Vielleicht sollte ich noch eine Mitfahr-Bedingung einführen:
    Wer in einem schwedischen Auto mitfahren möchte, muß auch ein Handy aus diesem (wirklich) schönem Land sein eigen nennen und dabei haben. ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten