-
Ich möchte auch ein R320 in Titan, kann aber auch ein R520m in Titan sein *träum*
Von den Funktionen her gibt es kaum eins, das mich zur Zeit interessiert.
Im Moment ist es halt eine Frage des Designs. Es sollte kühl und sachlich sein, dabei den praktischen Nutzen nicht vernachlässigen.
Noch geiler wäre es, wenn die MMS- und GPRS-Kosten endlich mal akzeptabel sein würden, damit man die Funktionen der aktuellen Geräte besser ausnutzen kann.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
[...]
Es wäre für die Telekom oder andere Anbieter z.B. relativ einfach dem einen Riegel vorzuschieben, aber da besteht kein echtes Interesse.
Leider wahr:( :flop:
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Natürlich sollten sie das. Allerdings verdienen da auch die Anbieter der Infrastruktur ganz schön mit. Daher dürfte das Interesse von dieser Seite aus recht gering sein.
Im Gegenteil:
AOL z.B. treibt einen sehr hohen Aufwand für effiziente Filtertechnologien, um die Kunden vor einen Großteil der Spam zu schützen.
Bei MS sieht es afaik ähnlich aus.
Gerne treiben die den Aufwand mit Sicherheit nicht.
In Deutschland gibt es erste Ansätze.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Naja, lange wird diese Weisheit aber nicht mehr gelten. m Heise-Ticker war letztens zu lesen, dass es nun DSL-by-Call Tarife gibt (hab vergessen von wem). Und da die ebenfalls über die Telefonrechnung abgerechnet werden ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zu "Serviceverbindungen" mit gesonderten Tarifen...
Zu diesen Dialern per ungewollten Download oder als Mailattachement /-link und den Anbietern dieser "Servicedienste" fällt mir nur noch eins ein:
Das ist eine bodenlose Frechheit und Schweinerei (auch wenn das Wort nicht so schön ist - es ist noch zu harmlos).
Diese Anbieter sollten in ihre Schranken verwiesen werden !
Siehe MS, AOL und [grad vergessen] gegen die Spam-Versender. :top:
Oder Australien mit dem Spam-Verbot :top:
Eine Handvoll Spam-Versender senden Milliarden (!!!) von Mails, meist Sex- und Erotikspam. Abgesehen vom weltweiten Traffic werden so noch Online-Kosten, Dialer-Kosten und Kosten wg. der folgenden Reklamationen produziert.
Vom subjektiven Gefühl der Belästigung mal abgesehen.
Filter können nicht die Endlösung sein....:(
Sorry für ot, aber das mußte mal raus.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Ich bin dafür, das wir dagegen sind !
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
[...]
Nja. Mal sehen wenn ih damit irgendwo bezahlen will.
Du wirst wahrscheinlich fast überall damit bezahlen können. Die wenigsten vergleichen die Unterschrift. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Bd,C
-
Beschreibung: Eine Funktion zum finden
Lösung: Was ist die Suche? 
Hier gab es etwas ähnliches schon einmal.
Hilft Dir das?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Wenn Du die Kamera aktiviert hast, dann kannst Du oben rechts ein Verzeichnis auswählen.
Et voilá, die neuen Fotos werden hier gespeichert.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Na, da hast Du wohl Pech, Butterfly! Handys aus Schweden sind nciht so selten wie Handys aus Frankreich.
[...]
Schön zu hören, dass es so viele Handybesitzer mit Stil gibt. 
Ich drücke Dirk, Euch und uns
die Daumen, dass Dirk einen adäquaten Platz findet.
Der geplante Platz ist ja offensichtlich geplatzt. 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Hast Du den Stick mal formatiert?
Bess dehmnäx,
Carsten