Beiträge von Butterfly

    Auch wenn die Idee mit den individuellen Kosten die fairste sein dürfte:
    Sie würde scheitern. Der größte Teil der User würde das nicht mitmachen geschweige denn seinen Anteil bezahlen.
    Der technische und administrative Aufwand würde die Serverkosten und den Serveradministrationsaufwand vermutlich übersteigen, macht also keinen Sinn.
    Das schwerwiegendste Argument ist, dass so ein Verfahren nicht dem Geist des Forums entsprechen würde. ( Carsten: Ich denke, ich liege da richtig.)


    Es gibt noch eine Reihe von Gründen, die dagegen sprechen würden.


    Unter dem Strich würde ich sagen: Nicht tun ;)


    Dann lieber die freiwillige Pauschale. Sie bedeutet relativ wenig technischen und administrativen Aufwand und dürfte in einem guten Kosten-/Nutzenverhältnis stehen.
    Diese freiwillige Pauschale dürfte auch noch ausbaubar sein. Wer weiß?



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Maustaste gedrückt halten, rechts raus aus dem Flash-Fenster, unten dran vorbei und links gaaaanz langsam wieder rein. :D


    ups....803mph :eek: :cool:


    Bd,C


    edit: 840mph

    Natürlich müßten die PA-User ständig auf diese tolle Möglichkeit hinweisen und sie hochtrabend verbreiten. Am besten in jedem zweiten Posting und in der Sig :D


    Man, watt is datt kindisch :rolleyes:


    Im Ernst:
    Ich bin eher für understatement, aber eine gewisse Werbung sollte schon sein.
    Vielleicht im PN-Konto: "Ihr Speicherplatz ist zu 96,89% belegt. Sie sollten Nachrichten löschen oder Premium-User werden". Naja, sinngemäß halt.
    Oder ein weiterer Punkt oben rechts im Menü?


    Bd,C

    Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Nur so in einer Liste stehen (die wahrscheinlich ein grosser Teil der User nie lesen wird) ist mit Sicherheit nicht wirklich ausreichen um die Eitelkeit des einzelnen anzusprechen :rolleyes:


    Es geht hier nicht um die Eitelkeit des einzelnen, sondern darum, dass andere User überhaupt erkennen, dass es einen PA gibt !
    Wie sonst sollten sie einen PA wollen, wenn sie ihn nicht einmal kennen?


    Bd,C