Beiträge von Butterfly

Für Weicher, Warmduscher und Konsorten gibt es Feldbetten. Imho bequemer als eine Iso-Matte im Zelt und eine Ladefläche im Kombi.

Bd,C

Hi Chris!
    An Deiner Stelle würde ich mir vorbehalten, bestimmte Lottospieler gar nicht erst in die Tippgemeinschaft aufzunehmen bzw. aus der TG zu kicken.

Ansonsten sieh zu, dass Du Deine Bankverbindung postest, bevor ich es mir anders überlege. ;)

Und wenn Du mit einem Gewinn stiften gehen solltest:
    Wie war das noch? Ich kann in fünf Stunden überall in Deutschland sein....und Bremen sind max. 3 Stunden ;)
    Außerdem kann Inventar nicht flüchten! Es geht einfach net.

In diesem Sinne für TT :top:

Bess dehmnäx,
    Carsten

Der Weg zu Deinem Urlaub dürfte über die Tochter vom Chef führen.....:D

btw: Gibt es schon ein update zu Deinem Arbeitsbericht? ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Sieh zu, dass Du kommst. :)

Ich würde hier aus einer Mücke keinen Elefanten machen (Nein, das keine Anspielung auf den gleichnamigen User).
    Durch den Premium-Account entstehen dem Account keine wirklichen Nachteile.
    Der Informationsgehalt und die Diskussionsmöglichkeiten bleiben die gleichen. Es kann halt nur jeder Entscheiden, ob er Werbung sehen möchte oder net. Und das größerere Postfach sehe ich als Schmankerl on Top oben drauf. Nicht wirklich wichtig, aber nice to have.

Früher oder später wird es mit Sicherheit etliche grundsätzlich kostenpflichtige Angebote im web geben, mal von den Erotik-Anbietern abgesehen. Die Akzeptanz für kostenpflichtige Angebote unter den web-usern steigt von Umfrage zu Umfrage.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Klasse Idee, ich könnte mit einem Premium-Butterfly sehr gut leben.

Bleibt nur zu hoffen, dass da nicht zuviel Arbeit auf das Team zukommt. Immerhin müssen die Zahlungseingänge überwacht werden, evtl. Zahlungserinnerungen ausgesprochen werden usw.

Dennoch wäre es schön, wenn wir ein paar hundert zahlende Premium-User zusasmmenriegen würden.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Wenn Du eine FSE von Ericsson hast (z.B. die HCA-20), dann brauchst Du natürlich einen neuen Halter und je nach FSE ein neues Kabel zur Blackbox.

Es gibt zwei Halterungen:
    Eine Universal für (fast) alle (S)///-Geräte, allerdings ohne Antennenanschluß: HCH-30
    Die zweite ist eine Halterung nur für das P800, die Bezeichnung habe ich grad net parat. Es gibt aber nur eine von S///.

Bess dehmnäx,
    Carsten

AFAIK muß jeder Carrier eine gewisse Anzahl von Knoten und den entsprechenden Verbindungen vorweisen.
    Nur die letzte Meile bleibt meist der DTAG vorbehalten. Die Ausnahme sind große Kunden, die werden schon mal direkt angebunden (z.B. Colt)

Bess dehmnäx,
    Carsten