Beiträge von Butterfly

Ericsson, der größte Systemlieferant der Welt

Quelle: http://www.welt.de/data/2003/04/30/81762.html

Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos. Es gibt immerhin noch einige Zahlen bei Ericsson, die überraschend gut erscheinen.

Mit Sony Ericsson hat das jedoch nur indirekt etwas zu tun.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Das Thema ist durch

Quelle: http://www.heise.de/mobil/newsticker/data/pmz-01.05.03-000/

Damit ist steht auch fest, das der Dritte im Bunde die ISIS ist. In einem älteren Bericht steht eine Forderung der ISIS in Höhe von 1,4 Mio €.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Bei mir hat es in den ersten Tagen des P800 funktioniert, danach habe ich das R380 nicht mehr am PC gehabt.

Habe es gerade noch einmal am PC angeschlossen (Kabel) - Nach dem Start des "Ericsson R380 Monitor" wurde es erkannt. Diesen Monitor hatte ich aus der Autostart genommen.
    Habe gerade beide Geräte angeschlossen (Das P800 per IR), beide Geräte werden erkannt. Vom R380 kann ich ein Backup machen (Syncen möchte ich nicht), das P800 kann ich syncen.

Von allen beteiligten Programmen ist die neuste Release drauf.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    [...]
    (Falls Du mitliest: Sorry, Schatz! War halt ein Gespräch unter Männern...)

ROFL *Tränen vor Lachen*

Guuut mitgedacht, Daniel. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Deine Freundin sollte noch ein paar Wochen warten, es dürfte sich lohnen.

Selber Hallo !

1. Generell funktioniert es an allen DECT-GAP-Basen. Die Sache mit dem Clip wird Dir vermutlich niemand so pauschal sagen können. An welche Basis dachtest Du denn?
    2. Der Akku hält ca. 2 Tage, wenn ich mich richtig erinnere.
    3. Das TH688 hat ein einfaches Telefonbuch: 1 Name mit 1 Rufnummer.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Das würde ich nur machen, wenn der Anrufer im gleichen Netz ist. Oder die Kosten zu einer Mailbox in einem anderen Netz spielen keine Rolle.

Bd,C