Beiträge von Butterfly

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ein Freund von mir hatte mal die Achsmanschetten rundum kaputt. Bei der Werkstatt hat er dann alle bezahlt aber nur einer oder zwei wurden getauscht... :rolleyes:

-SF³

Ich würde sagen, dass das Betrug ist und daher eine andere Baustelle.

Bd,C

P.S.: Irgendwie habe ich jetzt ein déjà vu-Gefühl bei SF³, den Achsmanschetten und dem Sinn in meinem Posting.
    Hatten wir das schon mal irgendwo? *grübel*

Die elegantere Lösung ist die, das Du den AB und das Telefon an den gleichen Port Deines ISDN-a/b-Adapters anschließt (TAE NFN-Prinzip). Diesem Port mußt Du dann Deine MSN zuordnen, dem anderen Port irgendeine andere (Phantasie-MSN ?).
    Jetzt sollte Dein Problem gelöst sein.
    Weiterer Vorteil: Wenn Der AB ein Gespräch angenommen hat, dann kannst Du es (je nach AB) durch Hörer-abheben am Telefon übernehmen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Der aktuelle Stand sind 70 € - Regelmässig posten brauche ich den ja nicht,
    da er sich im Moment nicht verändert hat. Aber nichts desto trotz darf ruhig
    noch von weiteren Usern ein Dauerauftrag geschaltet werden... :)

Ich vermute mal, dass das die DAe sind.
    Sind das alle? Mädels, wo seid Ihr? ;)

Wie sieht es mit Einzelspenden aus?

Gruß,
    Carsten

Zum Thema Design:
    Es ist nicht möglich, ein Design zu entwickeln, das allen gefällt. Die Geschmäcker sind halt verschieden - dazu noch in den unterschiedlichen Kulturen (Europa, USA, Ost-Asien,...) völlig unterschiedlich.
    Eine Lösung wäre mehrere Ausführungen (Nokia) oder Wechselcover.

Sobald S/// Wechselcover am T610 oder P800 einführen würde, kommen die ersten, die über ein wackeliges Gehäuse meckern........

Für mich ist das Design übrigens zweitrangig, wenn überhaupt. Funktionell muss es sein, und das sind fast alle Handys - Herstellerübergreifend. Wenn man den jeweiligen Einsatzzweck berücksichtigt.

Viel wichtiger für den Verkauf scheinen wirklich ideenreiche und schnelle SMS-Funktionalitäten zu sein. MMS kann S/// sehr gut , aber die MMS treiben die Telefonrechnung (noch) in die Höhe.

Übrigens: Auch Mercedes-Mitarbeiter fahren VW, Ford, Volvo......;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Reparaturen ist eine Sache, der Vekauf eine andere.

Wenn ein Verkäufer einem Kunden ein aktuelles Produkt verkauft, dann ist es oft recht teuer. Sollte der Verkäufer feststellen, dass dem Kunden auch ein Vorläuferprodukt reicht, dann läuft er Gefahr, sich den Ruf anzueignen, er würde alten Ramsch verschachern.
    Es ist eine Gratwanderung, die nicht einfach ist.
    Viele Kunden erzählen natürlich auch im Bekanntenkreis, was sie gutes oder preiswertes erstanden haben. Irgendein Bekannter weiß es garantiert besser und zieht den Verkäufer durch den Dreck.

Ich habe so etwas öfter erlebt (von beiden Seiten), obwohl die meisten Behauptungen absolut haltlos und ohne vollen Kenntnisstand der Umstände beim Kauf aufgestellt wurden.

Passendes Beispiel im Handy-Bereich: Nokia.......

Bess dehmnäx,
    Carsten