Beiträge von Butterfly

Zitat

Original geschrieben von blend
    ... in Volvos und Saabs ;-) Und wenn ich mich richtig erinnere hab ich das Layout (mit den Yes und No Tasten auch noch bei ein paar anderen Herstellern gesehen, es sind dann aber alles integrierte Festeinbauten. [Bei Command kanna ber von universell nicht wirklich die Rede sein, mein Vater hat in der E-Klasse, Bj 01? jedenfalls noch ein 3110 und zum umrüsten müsste ein halbes neues Command rein...]
    Hej då
    Torsten

Es gibt mind. zwei Command Baureihen bzw. Hersteller.
    Die ersten wurden von Blaupunkt hergestellt. Wegen Probleme (u.a. CD-Laufwerk) wurde zu Becker (wie eh und je) gewechselt (immer noch Probs mit integr. CD-Laufwerk, Prinzip-Problem).
    In diesen Tagen/Wochen wurde oder wird ein neues Command-System eingeführt, die CD-Laufwerke sind oder können extern (Handschuhfach, Kofferraum,...) ausgeführt werden.
    Der Wechsel der FSE-Einheit ist wohl noch in Planung, aber offensichtlich absehbar. :)

Bd,C

Bd,C

Ich aktiviere im "Telefonverbindungsmanager" (SysTray) immer zwei Ports, meist funktioniert es. Falls nicht, dann reicht es, ein paar Minuten zu warten.
    Die Verbindung ist dann stabil, solange keine größeren Dateien (mehrere 100k) übertragen werden oder wenn die Synchronisation umfangreich ist.
    Die Zeit scheint eine untergeordnete Rolle zu spielen.

Eine logische Erklärung kann ich nicht liefern.
    Kann gut an meinem Notebook liegen. Seit zwei Jahren keine Neuinstallation (W2k), die Reg ist relativ groß, es ist relativ langsam geworden und schaufelt viele Daten.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich würde es auch seeeeeeeehr schade finden, wenn das Joint-Venture eingestelt würde.
    S/// hat es meiner Meinung nach nicht verdient. :(
    Die Geräte sind Okay, warum begreift das die Masse nicht?
    Warum wird S/// (und Siemens) von den Netzbetreibern und -providern nicht stärker beworben oder überhaupt erst ins Sortiment integriert???

edit: Was ist mit den Autoherstellern? Mercedes z.B. wird von Nokia Abstand nehmen. Die werden voraussichtlich mit Siemens und Motorola zusammenarbeiten (Universelle Blackbox, unterschiedliche Halter [Command]). Wo ist da S///?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Unsere Kinder (7 und 10) hören eigentlich fast alles, es muß Ihnen gut gefallen. Eine eigene Musikrichtung bevorzugen sie eigentlich noch nicht. Also hören sie viel von dem, was die Eltern auch hören :cool:

Ich würde aber sagen, dass eine gut erkennbare Melodie und gut verständlicher Gesang (Sprache egal) bevorzugt werden.
    Der Rest ist ziemlich egal. Mit den "best of" 80er, 90er und einigen aktuellen machst Du bestimmt nichts verkehrt.

Nena kommt übrigens bei vielen Kids gut, vor allem die alten Stücke. Vermutlich weil man da einfach mitsingen kann. Kann man nur hoffen, dass die Kiddies beim mitsingen die Töne zumindest einigermaßen treffen ;)

Interessant dürfte es ab dem 5. Schuljahr werden. Ich denke, dass sich da einiges ändern wird.

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Ganz vergessen: Die Schlümpfe-Hits sind seit Wochen bei der 7jährigen an Nr. 1 - unangefochten....:)
    P.P.S.: Eine aktuellen Umfrage bei der 7jährigen hat ergeben:
    Madonna - like a prayer
    Shakira - estoy aqui
    Shakira - whenever, wherever
    Blackmore´s Night - gone with the wind
    Blackmore´s Night - under a violet moon
    Schlümpfe - Hits

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Also ich hab das so verstanden (sicher bin ich nicht), daß du dich mit DISA in die Anlage einwählen kannst. Auch von extern, wenn das freigeschaltet ist. Und dann kannst du alles machen, was du auch direkt an der Anlage machen kannst - wenns, wie gesagt, freigeschaltet ist. Find ich schon praktisch.

Meinst Du den Errichter bzw. für die Wartung oder den "einfachen" User?

Bd,C