Wenn es auch etwas "gutes"
sein darf: P800, aber auch schon das alte R380.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es auch etwas "gutes"
sein darf: P800, aber auch schon das alte R380.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von webbi
[...]
Bei Direktverbindungen via Cross-Over Kabel kommt man aber imho "nur" auf 10 MBit, für ein 100er Netzwerk wäre ein Hub/Switch notwendig.
Viele Grüße, webbi
Nein, auch über Cross-Over kannst Du mit 100MBit/s vernetzen.
Habe ich selber schon mehrfach für kurze temporäre Angelegenheiten gemacht.
Bd,C
Ich habe schon lange nicht mehr zwei Netzwerkkarten in einen PC eingebaut.
Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann bekommt jede Netzwerkkarte in diesem PC eine andere IP-Adresse. Weiterhin muß ein Routing eingerichtet werden, wenn die beiden Workstations über den Server untereinander Daten austauschen wollen. Sind da noch weitere Netzwerkkonfigurationen erforderlich?
Oder liege ich komplett verkehrt?
Bess dehmnäx,
Carsten
Hersteller und Anbieter von Smartphones werden in absehbarer Zeit nicht das typische Nokia-Klientel ansprechen, sondern eindeutig die Business-User und die Technikbegeisterten. Was soll eine Hausfrau, ein Schüler oder ein Fließbandarbeiter mit einem P800? (Bitte nicht persönlich nehmen. Ich denke, Ihr wißt, wie ich es meine)
Von daher ist das P800 an die Business-User adressiert. Mit einem sachlicheren Design oder Farbgebung wäre es evtl. deutlicher geworden.
Ich denke, dass es nicht wenig User gibt, die zu ihrem Leid einen Palm und ein Handy mit sich rumschleppen, obwohl in beiden Geräten nur relativ einfache Features genutzt werden. Für diese User ist das P800 meist eine gute Wahl.
Auch im Lifestyle-Bereich dürfte das P800 eine gute Figur machen.
Ich sach mal so ähnlich wie der A4-Avant: Ein relativ teurer Lifestyle-Kombi mit einem gewissen Extra und u.U. auch Luxus.
Weiterhin ist das P800 ein Aushängeschild von Sony Ericsson. Einer im Grunde noch recht jungen Firma, die ihre Daseinsberechtigung der Masse noch beweisen muß. Technisch gesehen dürfte S/// über jeden Zweifel erhaben sein.
Mein persönlicher Grund war ganz klar das "Business", gar keine Frage. Dass ich mich für Techink begeistern kann, hat bei dieser Entscheidung angesichts des Preises eine untergeordnete Rolle gespielt.
Bess dehmnäx,
Carsten
Wie sieht denn der aktuelle Stand aus?
Wolltest Du den nicht regelmäßig posten?
Oder hab ich nen :gpaul:
Bess dehmnäx,
Carsten
Was hat denn Dein Freund jetzt für ein Equipment?
Vielleicht kann man darauf aufbauen.
Bd,C
Die Meridian nutzt DISA für die Fernwartung?
Da bin doch ein wenig überrascht.
Bei der MD wundert mich eh nichts mehr ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
DISA ist auch gut für Fernwartung von Anlagen.
Für welche Anlage?
Ich wüßte grad keine, die DISA für die Fernwartung verwendet. Nicht mal die EuroGeneris
³
Bess dehmnäx,
Carsten
Klingt gut.
Wann kommt die P800-Version?
![]()
Bd,C
Re: P800 Legende für die Netzstärkeanzeige
ZitatOriginal geschrieben von fsoethe
Seit geraumer Zeit rätsele ich, was mit die verschiedenen Elemente der Netzstärkeanzeige in meinem P800 sagen wollen.
Denn zumindest bei mir sind es eben nicht einfach mehr oder weniger grösser werdende grüne Balken, sondern zusätzlich auch noch ein blaues Dreieck darüber.
Weiss jemand wo was definitives dazu steht, Vermutungen habe ich selbst aber ich wüsst es schon gerne genau?
Gruss,
Ferdinand
Das blaue Dreieck zeigt die GPRS-Verfügbarkeit an. Ist es ausgefüllt, ist es verfügbar. Ist es "hohl", kannste GPRS knicken.
Die Farben der Empfangsbalken sind eine optische Unterstützung zu der Empfangsstärke.
Grün - Gut
Gelb - Mittel
Rot - Schlecht
[Frei interpretiert]
Bess dehmnäx,
Carsten