-
Zu 1.:
Eingehende Nachrichten sind keine Datenanrufe. Datenanrufe sind Anrufe mit auf eine zweite Rufnummer oder mit einer anderen Dienstekennung.
Wenn ich nicht irre.
Die Töne für SMS, MMS, email und Gebietsinfo findest Du unter ->Systemsteuerung ->(Karteikarte Verbindung)Nachrichtenkonten ->(Button)Töne
Zu2.:
Dem LiPoly-Akku schadet es nicht oder nur sehr wenig (IMHO vernachlässigbar), wenn er dauernd geladen wird. Allerdings solltest Du ihn gelegentlich bis zum Ausschalten leerwerden lassen, ca. 1x im Monat.
-
Hallo Dennis!
Muß es ein Klappenhandy sein?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Nein, SMS ist nicht möglich.
Das DT570 kann nur Nachrichten von einem am DECT-System angeschlossenem System (PC,...) empfangen. z.B. Schwesternruf o.ä.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Kann es sein, dass Dir Ericssons bedingungslos hörig sind? 
[...]
hmmmm....jetzt, wo Du es sagst 
Jeden Tag eine gute Tat - Gerngeschehen 
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Die Funktionen "Anzeige von Datum und Uhrzeit" und "Empfang von Nachrichten" dürften nur an ///s DECT-Systemen funktionieren. IMHO
-
Das Einschalten bei gedrücker "1 + 4" ist nur für das Switchen zwischen DECT-GAP und DECT-AB (/// proprietär).
Das heißt für Dich:
Gerät mit "1 + 4" einschalten und mit dem Cursor auf GAP stellen, dann den Akku abziehen. Das Gerät sollte jetzt auf DECT-GAP eingestellt sein.
Akku anschließen und Gerät einschalten.
Menü ->Netzwerke ->Hinzufügen (oder sinngemäß, hab grad nur ein DT290 hier
), jetzt kannst Du den Basis-Pin eingeben und das Gerät anmelden.
Mit ->Netzwerke ->Umbennen kannst Du die Display-Anzeige im Ruhezustand ändern.
Wenn es net klappt, dann melde Dich noch einmal.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ich bin leider net so tief im TT implementiert wie Du 
Bd,C
-
Re: Re: Re: equinox unser neuer Guru
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Once again 
Soll das heißen, dass equinox in 11 Tagen 1000 Postings verfaßt hat? :confused:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2000 Postings, Tagundnachtgleich
Und viel Spaß bei den nächsten xk-Postings.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Dieser Thread ist ein gutes Beispiel für ein Ergebnis von Nokias Produktpolitik.
Ich möchte nicht an ersin2002 seiner Stelle sein und den bestmöglichen Kompromiß auswählen.
Erstelle am besten eine Prioritätsliste mit den Eigenschaften, die Dir wichtig sind und suche danach das Nokia aus. Sonst wirst Du Dich ewig im Kreise drehen.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ich habe keine Ahnung, in welchem Format Lotus die Daten exportiert. Spielt auch keine Rolle, da die Daten direkt in eine neue *.or6 importiert werden.
Ich bin übrigens ein P800/Or6-User 
Ich habe da noch eine Frage, die leicht ot ist:
Seit kurzem (seit der Aktion mit dem 9210i ?) werden in der Wochenansicht nicht mehr die Planereinträge oder die Aktivitäten angezeigt.
Hat jemand eine Idee ?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Tja - leider verloren. Da paßt kein Headset dran.
Da bleibt wohl nur ein "neues" 2000C oder ein Micro und ein neues Headset.
Bd,C