Wiederholungen sind im Moment keine vorhanden, mit den Geburtstagen muß ich mich noch beschäftigen.
Obwohl....doch, eine Wiederholung für die nächsten 5 Jahre war drin. Die wurde auch in dem fürs syncen angegebenen Zeitraum gesynct.
Beiträge von Butterfly
-
-
Zielst Du mit Deinen Fragen auf den Im-/Export oder auf den Sync ?
Bd,C
-
Da wäre noch das bewährte R380. Nur mal am Rande

Bd,C
-
Hat ja auch mind. 4h03 gedauert *lach*
Bd,C
-
Nicht doch, nicht die Füße

Schick doch lieber Deine Freundin vorbei
Im Ernst: Ich habe die Einträge mit ->Datei ->Exportieren exportiert. Vermutlich im txt-Format.
Warum? Hast Du neue Erkenntnisse?
Bess dehmnäx,
Carsten -
Hi Andyy23 !
Das hast Du feiiiiiin gemacht
3000 Postings - Congratulations
Auf zu den nächsten 1kPBess dehmnäx,
Carsten -
Mensch Chris - schon wieder

Du bist doch vollkommen waaahnsinnig

Du weißt schon, dass es noch so etwas wie in real-life geben soll?Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5kP.

Ab jetzt bekommst Du die Glückwünsche im Abo-Verfahren.
Auch wenn ich nichts schreibe...Was machst Du eigentlich, wenn Du JoPi mit Schwung überholt hast?
Bess dehmnäx,
Carsten -
Ich habe jetzt schon mehrfach MMS versendet, die der Empfänger zum Teil gar nicht verabeiten konnte, weil die MMS nicht in allen Punkten kompatibel war.
Eine MMS kann aus mehreren Komponenten (Bild, Ton, Text, Film) bestehen, die aber offensichtlich nicht von allen Geräten sauber empfangen werden können.
Daher habe ich mir gedacht, ich trage in den Kontakten den Handy-Typ oder die MMS-Möglichkeiten der Empfänger ein.
Das Dumme ist nur, das die Hersteller HP´s kaum auf die jeweiligen MMS-Möglichkeiten des jeweiligen Gerätes eingehen.Ich möchte also eine kleine Übersicht zusammenstellen, in der so etwas dargestellt wird.
Wer kann mit Sicherheit sagen, welches Handy welche MMS-Funktionen unterstützt?
Das P800 z.B. dürfte alle MMS-Möglichkeiten unterstützen. Aber schon beim T68(i) bin ich mit nicht mehr so sicher, oder beim 7650, 3510i,.....Ach ja, die Suche hat keine Zusammenstellung aufgetan.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Vielen Dank für Eure Antworten! :top:mfg,
OliverNicht dafür

Bd, Carsten
-
Zum Thema Clip gibts es noch ein anderes interessantes Phänomen an einem Gigaset 3060:
Beim DT288 funktioniert es gut, beim DT290 wird die Clip für einen sehr kurzen Moment beim ankommenden Anruf angezeigt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es je nach (Gigaset-)Basis unterschiedlich aussieht. Zumal Siemens sogar innerhalb der Gigaset Familie mal Clip-kompatibel ist und mal nicht.
Wäre ja auch zu schön, wenn sich mal alle Hersteller an ein Protokoll halten könnten.Bess dehmnäx,
Carsten