Ich habe es auch schon ein paar Mal gehabt.
Hängt das vielleicht mit einem relativ leeren Akku zusammen?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es auch schon ein paar Mal gehabt.
Hängt das vielleicht mit einem relativ leeren Akku zusammen?
Bd,C
Die Geräte können auch das alte ///-proprietäre DECT.
Wenn Du Fragen hast - Schieß los. Oder ne PN.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hallo root !
Per CTI kann man da einiges machen, zumindest bei ///.
Die Frage ist nur, ob das Deine Liga ist
Wohl eher net
bess dehmnäx,
~~~ Carsten ~~~
Ich würde auch den /// mit dem Magnesium-Rahmen Höchstpunkte geben:
T28s, R320s, T39m, R520m, R380 -> Verarbeitungstechnisch gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen.
Ebenso der Hai (über das R250Pro kann ich nichts sagen, leider).
Dann kommt längere Zeit nichts.
Dann einige Siemens (Me45, C35, S25,..) Im Grunde solide Geräte, trotz Vollkunststoffgehäuse.
Bei Nokia muß ich lange überlegen.......die 3xx0 sind in der Regel relativ gut verarbeitet. Die 51xx und 61xx -63xx bekommen Abzüge wg. Akku-paßgenauigkeit, einige auch wegen Display-Staub. Von den 81xx bis 83xx ganz zu schweigen.
Sagems waren meist auch net so toll.
Über andere Hersteller sage ich besser nichts, dass wäre zu subjektiv. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich habe zur Zeit diesen alten, klassischen Klingelton eingestellt.
Der so klingt wie ein altes Post-Telefon (für Freaks: der 611er
)
Damit ist das Teil lauter als mein Wecker, ist echt der Hammer.
Überhören ist ausgeschlossen, kann ich mir nicht vorstellen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Meist wird an jedem Rad eine "Spinne" von außen angebracht, die mit einer optischen und anderen Meßeinheiten ausgestattet ist. Diese Spinnen sind mit einem Computer verbunden.
Das ganze schimpft sich dann optische Achs- und Spurvermessung - oder so ähnlich.
Die Vorderräder lassen sich in allen Ebenen einstellen, die Hinterräder meist nur in einer Ebene.
Eingestellt werden Spur, Sturz und ???
Es bringt nichts, mit schräg gefahrenen Reifen eine Messung durchzuführen, da diese das Meßergebnis verfälschen.
Also am besten mit neuen Reifen messen und einstellen lassen.
Außer bei extremen Verstellungen - da könnte es dennoch Sinn machen.
Ich hoffe, das war so einigermaßen richtig. Ist halt schon lange her, als ich mich damit beschäftigt hatte.
Bess dehmnäx,
Carsten
*wiederrauskram*
Gibt es noch mehr interessante Software?
Oder weitere gute Quellen?
Bd,C
Der äußere Eindruck eines Werkzeuges (und das ist das P800 für mich) ist mir ziemlich egal, so lange es nicht rosa ist. ![]()
Richtig ist, dass das R380 allein durch die Farbgebung professioneller und weniger verspielt wirkt. Das P800 dagegen wirkt eher "frisch" oder auch leicht verspielt.
Gegen die Verarbeitung kann ich nichts sagen.
aandyy
Weiterhin fürst Du noch zwei Punkte (Lautsprecher und Kamera) auf, die Dir ziemlich wichtig erscheinen. Dies sind aber mit Sicherheit nicht die Businessfeatures, die die Kunden ansprechen sollen, zumindest nicht in dem Maße. Ich sehe diese Features eher als ein nice-to-have.
Nach enem Vergleich kann ich übrigens sagen, dass das Display des P800 wirklich besser ist als das des 9210i.
Die Klangqualität finde ich übrigens ebenfalls vergleichsweise gut, abgesehen davon, dass der Commi über Stereo-Lautsprecher verfügt. Oder vertue ich mich da? Wäre auf jeden Fall Gehäuse und -größe bedingt beim P800 kaum möglich.
Alles in allem behaupte ich mal ganz kühn, dass Dein Eindruck nur oberflächlig ist.
Nichts für ungut ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
ups, hab´ ich ganz vergessen:
Auch Dir ein happy welcome bei TT ![]()
Hat vielleicht jemand anders eine lösung parat?
Bd,C
Das hängt auch davon ab, wo drauf Du landest.
Beton ist unwesentlich härter als Gras oder ein Trekkeranhänger voller Mist
![]()
Bd,C