Klasse :top:
Kurze Frage: Wie?
Das interessiert mich auch.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse :top:
Kurze Frage: Wie?
Das interessiert mich auch.
Bess dehmnäx,
Carsten
Wie gehabt: Der blaue Hai ![]()
Warum etwas anderes? Email, wap usw. sind mir am Strand egal. Ich möchte dort maximal telefonieren oder SMSen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Es gab mal eine schnurlose Gigaset-TAE, Siemens hat das Ding eingestellt.
Einige T-Punkte könnten noch Restposten haben.
Ist für Faxe allerdings nicht wirklich empfehlenswert wg. der max. Baudrate von 9600kBit/s und für den Datenverkehr zuviele Störungen bei nicht optimalen Empfangsverhältnissen.
Ich habe noch eine solche TAE hier irgendwo liegen. Das Ding war max. 8 Stunden im Einsatz, also Quasi nur angemeldet und dann am Netz gelassen.
Bei Interesse am besten eine PN.
Bess dehmnäx,
Carsten
Die Funktion von Träumerlis Zähler sollte geändert, so dass die Treffen gezählt werden, bei denen Gunter gewesen ist.
Dann würde dieser Zähler routieren ohne Ende...
![]()
Bd,C
ISCH:
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Dein Octavia sehr wahrscheinlich weniger Probleme macht oder in der Werkstatt steht als ein Opel. ![]()
Der Octavia ist eine vernünftige Wahl, die auch ein wenig Spaß macht.
Bei dem Preis hätte ich vermutlich genau so gehandelt.
(@JoPi: Der V40 hatte andere Gründe, aber das weißt Du ja
)
Ein Fun-Auto können sich nur die wenigsten leisten.
Viel Spaß damit !
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Dein Auto quitscht immer noch ![]()
Es spielt eine Rolle, welchen Tarif Du hast.
Der Empfang von Begrüßungs-SMS beim Grenzüberschreiten ist kostenlos.
Den Tarif solltest Du bei Deinem Netzanbieter oder Provider erfragen. Sinn macht es , die lokalen Netzanbieter zu vergleichen. Hier sind unterschiedliche Preise für verschiedene Diensleistungen möglich.
Achte darauf, dass ankommende Gespräche im Ausland für Dich kostenpflichtig sind.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Nee, in Physik hast Du schon aufgepasst.
Aber Dir fehlt die Kenntnis, dass ich im Erdgeschoss wohne und ein gewagter Sprung vom Balkon bei mir gerade mal knapp ca. 2 Meter bis zum Aufschlag im Garten bedeutet.
Wahnsinn - 2m Höhe. Du mußt eine fantastische Aussicht haben ![]()
Aber unter diesen Voraussetzungen ist Deine Entscheidung vernünftig, ich würde genau so machen.
Ist da nicht mal ein Promi beim Sprung aus dem 1.OG gestorben? *grübel*
Bd,C
Der Träumer........:)
...sei gegrüßt.
Dich hier zu sehen, das ist :top:
Hoffentlich sehen wir uns noch einmal live!
Viel Spaß hier - wie ihn eigentlich die meisten hier haben.
Ich schließe mich den ganzen Reisewünschen an: Halt die Stoßstangen sauber!
Bess dehmnäx,
Carsten
Große Firmen haben vier- oder fünfstellige Durchwahlen oder Nebenstellennummern. Wenn dann die Ortsnetzkennzahl noch lang ist (4 Stellen + 0), dann bleiben noch zwei Ziffern für die Stammrufnummer der Firma. Also insgesamt 10 Ziffern.
Die Null an der Ortnetzkennzahl oder die 00 für die Landeskennziffer werden nicht mitgezählt.
Mit steigender Anzahl der Rufnummern (auch wegen ISDN-Mehrgeräte Anschlüße wurde diese Grenze auf elf Ziffern erhöht.
Diese Grenze kann im internationalen Telefonverkehr wichtig werden.
Mittlerweile reicht bei vielen Anschlüssen aber aus, wenn die Zentrale (Abfrageplatz) mit 10 oder 11 Ziffern erreichbar ist.
Bess dehmnäx,
Carsten
Selbstredend. Und die Erde ist ja bekanntlich eine Scheibe. ![]()
Bd,C