Das hängt ganz entscheidend von der Höhe des Balkons ab.
Alternativ kann man sich unter Türrahmen stellen, wenn der Ausgang zu weit weg ist.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hängt ganz entscheidend von der Höhe des Balkons ab.
Alternativ kann man sich unter Türrahmen stellen, wenn der Ausgang zu weit weg ist.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Hab ich's mir doch nicht eingebildet. War auch hier in Stuttgart deutlich heftiger als letztes Mal.
Bekommen wir das jetzt jeden Monat? Bitte nicht, ich fand es eben schon beunruhigend und wollte schon zum Balkon spurten, als es wieder aufgehört hat.
Ääähmmmm Carsten *räusper*
Ein Balkon wäre so ziemlich der letzte Ort, wo ich bei einem Erdbeben hinspurten würde. Oder habe ich da die Physik nicht ganz verstanden?
:p
Bess dehmnäx,
Carsten
Sag mal ISCH, hörst Du das nicht?
Ich höre das bis hier hin, das "hier" liegt im Bergischen Land.
Dein schöner neuer Skoda quitscht !!! ![]()
Da mußt Du aber etwas unternehmen ![]()
Und übrigens: Was macht ein Skoda bei einem Mercedes-Gebrauchtwagenhändler? ![]()
Im Ernst: Tempomat ist sehr empfehlenswert. Wenn Du eine gute Gelegenheit dafür hast -> einbauen lassen !
Bess dehmnäx,
Carsten
Noch ein Tip zur Polung:
Einfach das Kabel am Lautsprecher anschließen und am anderen nicht angeschlossene Ende (Endstufe) kurz eine 1,5Volt-Batterie dranhalten. Die Membranen gehen jetzt nach außen oder nach innen. Wenn sie beim kontakten mit der Batterie nach außen kommen ist dr Lautsprecher richtig gepolt.
Einfach die Plus-Ader von der Batterie nehmen und an Plus vom Verstärker anschließen. Minus natürlich sinngemäß genau so.
Hinweis: Die Battierie nur kurz an den Lautsprecher halten
Ich habe so schon etliche Lautsprecher richtig gepolt und noch nie Verluste dabei gehabt.
Bess dehmnäx,
Carste
Re: genau umgekehrt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Taurec
Hi Jungkoch,
danke fuer den Tipp.
Allerdings ist es genau umgekehrt. Habs gerade mal getestet.
Wenn ich im Noten Modus bin wird abgebrochen und wenn ich in der auflistung bin spielt die mukke weiter wenn ich die klappe zu mache *g
cu
Lars
Bei mir ist es andersrum.
Notenmodus: Gerät spielt bei geschlossener Klappe weiter
Listenmodus: Geräte stoppt Wiedergabe beim schließen der Klappe
Bd,C
Ich sehe das ähnlich wie Martin.
Diese vielen Tintendrucker sind meiner Meinung nach eine Milchmädchenrechnung.
Wenn man alles zusammenaddiert (Tinte, Platz am Arbeitsplatz, Administrationsaufwand, Druckerswitche,....) dann dürften sich ein paar wenige Laserdrucker schnell amortisieren.
Zumal die Tinte wasserlöslich ist (ist im Außendienst ein Argument) und das Druckbild einfach unprofessionell aussieht.
Von der Druckgeschwindigeit mal abgesehen.
Je nach dem, wieviele Farbdrucke gemacht werden, würde ich für diese Zwecke Tintendrucker oder Laserdrucker einsetzen.
Siehe das bitte nicht als Kritik, sondern als Anregung/Tip. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von bertl
[...]
Es gibt IMO viele gute Gründe gegen den Krieg und es gibt leider auch gute Gründe für einen Krieg, die eigentliche Katastrophe aber, ist das absolute politische und diplomatische Versagen der Akteure.
[...]
Dieser Satz ist nicht zu verachten, auch wenn es traurig ist.
Wir leben in einer Zeit, wo die wirtschaftliche Lage global gesehen nicht die beste ist - jeder möchte sich behaupten und sein Gesicht waren, jeder in seinem Stil.
Was schade ist: Die EU ist gespaltet. Für die Amerikaner natürlich eine guter Augenblick, um Macht zu demonstrieren. Gerade, wo Europa langsam stärker hätte werden könnte, kommt das sehr gelegen.
Mehr als dreist ist in diesem Zusammenhang der Quasi-Alleingang der USA gegen den Rest der Welt ohne Mandat. Die USA haben so die Möglichkeit, komplette Instanzen und Bündnisse auszuhebeln, wenn sie es nicht schon getan haben. Normalerweise gehören die USA deswegen vor ein Gericht gestellt, aber die USA lassen so etwas nicht mit sich machen. Nur (fast) alle anderen :mad:
Das die USA sich ständig über sehr vieles hinwegsetzen, das ärgert mich wirklich.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: So, jetzt muß ich nach Hause und das 2-Beitrags-Posting von Cyber84 lesen ![]()
Interessant! ![]()
Wie siehst Du dann die Zusammenhänge?
Bd,C
autares
Das sehe ich anders. Ich habe mich mit vielen hier in Deutschland bei der Army unterhalten.
Viele haben vernünftige Ansichten. Ich sogar fast sagen, dass die Ansichten mit der Aufenthaltsdauer in Deutschland zusammenhängen.
Die Ansichten drüben sind gerade in dieser Hinsicht deutlich anders als hier. Dies haben mir schon einige Amerikaner von sich aus erzählt, ohne dass ich das Gespräch gelenkt habe.
Ansonsten wäre es mal nett, wenn Du Deine Aussage begründen würdest ![]()
Bd,C
Ominöööös, ominös.
Weißt Du, was er konkret verkaufen oder anbieten wollte?
Bd,C