-
Fast das gesamte Umfeld von Bush kommt doch aus der Öl-Lobby, oder?
Dazu kommt, dass sich die USA einen Scheiß um die Umwelt kehren. Der Rohstoffverbrauch dürfte also verhältnismäßig höher sein als bei uns.
Die Ölvorkommen oder die Bodenschätze in dieser Region sind nur ungefähr zur Hälfte erforscht.
Mit anderen Worten: Der Ölverbrauch in den USA ist enorm, die lokalen Vorkommen sind recht begrenzt. Im Südosten dagegen gibt es viel mehr Öl plus die gute Möglichkeit, dass es da noch viel mehr gibt. (In Sibirien könnte es ähnlich aussehen, aber Rußland läßt sich nicht so einfach angreifen wie Saddams Heimat
)
Dazu kommt die amerikanische Psyche. Die Amerikaner sind unglaublich *mir fällt das Wort jetzt nicht ein :gpaul: * - von sich und ihrem Land überzeugt. Dazu kommt der riesige Nationalstolz und -ego. Aus ihrer Sicht müssen die USA die Weltpolizei spielen und können im aktuellen Fall nicht mehr zurück. Die würden dann ja ihr Gesicht verlieren - allen voran Bush.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass solch niedere Beweggründe in unserer Zeit endlich mal ein Ende haben.
Vielleicht sollte sich Bush mal mehr Startreck anschauen. 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
In Frankfurt sind gestern wegen dieser asiatischen Lungenentzündung eine Handvoll Fluggäste vom Flieger weg ins Krankenhaus geliefert worden. Quarantäne? Keine Ahnung.
Kam auf RPR.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Hab ne Test-PN zurück geschickt; Vorschau hat diesmal problemlos getan und in der Nachrichtenüberwachung erscheint sie auch wenn ich das Häkchen bei Lesebestätigung ankreuz
Das war aber früher standardmäßig aktiviert, oder?
Warum die Vorschau grad nicht getan hat bleibt dann wahrscheinlich ein Geheimnis des Forensystems 
Bestätigt 
Nein, wir chatten nicht. 
Bd,C
-
Weizen
PN versenden - kein Problem 
Die Speicheranzeige ist im Grunde nicht vorhanden, nur die Skala.
Gut Ding braucht halt Weile 
Bd,C
-
Mir sind in den letzten Tagen mehrere über den Weg gelaufen.
Ich bilde mir schon ein, eine steigende Tendenz zu erkennen.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Butterfly
bei einem 5110 kann man nun wirklich nicht alles verlangen 
Genau das meine ich.
Das 5110 ist dann für Dich die falsche Entscheidung.
Ist vielleicht nicht ganz korrekt, Dich als Paradebeispiel heranzuziehen, aber ich sehe das so oft bei Nokianern 
Bd,C
-
Carsten, Einsicht ist der erste Weg.....:D
Diese ständigen Nachtschichten mußt Du aber nicht wegen uns einlegen 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
[...]
einzig ein terminer sowie eine datums anziege fehlen mir wirklich
[...]
Das ist genau der Punkt, der mir gerade bei Nokia auffällt.
Es sind oft mehrere Funktionen, die dem Nokia-User fehlen oder die er gerne haben möchte. Ein andere Hersteller bietet diese Funktionen zu einem gleichen Preis in einem leicht bedienbarem Gerät.
Was macht der Nokianer? Er lebt mit diesen "Schwächen" und meckert über andere Hersteller, weil diese unwichtige Features nicht implementieren. Aber sein Nokia ist das beste.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
btt:
Die Ericssons bieten im allgemeinen alle sinnvollen und nützlichen Businessfunktionen, sind aber natürlich nicht perfekt.
Dazu meist mehrere technische Raffinessen und Innovationen.
U.a. das macht Ericsson aus.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ich weiß, wir haben schon genug Foren hier im TT. Aber die technischen Möglichkeiten der Handys wachsen immens, da ist von Zeit zu Zeit auch mal eine Anpassung im TT erforderlich.
Es gibt immer mehr Handys und Smartphones, wo sich Software installieren läßt (Spiele mal außen vor).
Das Angebot an Software nimmt ständig zu, einiges läßt sich auf mehrere verschiedene Geräte installieren.
Zur Zeit wird meistens in den Herstellerforen gefragt, ob es eine bestimmte Software für ein bestimmtes Gerät gibt. Nicht selten kommt dann der ein oder andere Kommentar, dass die gesuchte und gefundene Software auch auf einem ganz anderen Handy läuft oder nach einer Anpassung laufen könnte. Der Thread läuft Gefahr, durcheinander zu geraten.
Daher mein Vorschlag: Ein Forum für Handy-Software. Im Sinne der Übersichtlichkeit.
Oder eine Ansage, wo solche Threads am besten aufgehoben sind. Am besten Herstellerneutral.
Wie steht ihr dazu?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Es gab mal eine Zeit, da war das ///- bzw. S///-Forum ein Tummelplatz für fast ausschließlich reife und seriöse Handyfreaks.
Kein anderes Unterforum hat sich diesbezüglich dermaßen bergab entwickelt...
Manche Threads bestehen zu 50 und mehr Prozent aus Wiederholungen und unsachlichem Müll. Im Nokia ist das normal und schon immer so, hier ist es dagegen schade.
Dieser Zuspruch ist schön für den Hersteller, aber schade für mich...

Zwar off-topic, aber da muß ich BigBlue007 recht geben. Jedes Nokia wird beim Erscheinen hochgelobt, Nachteile werden großzügig übersehen. Die Testberichte sind zu einem großen Teil alles andere als objektiv.
Bei Ericsson sah das ganz anders aus: Sachliche Diskussionen, objektive Testberichte usw. Aber diese Tugenden scheinen sich im S///-Forum leider zu verlieren.
Schade eigentlich !
Bess dehmnäx,
Carsten