Es gab doch mal vor einem halben Jahr bis Jahr ein Hit mit türkischen Einlagen. Oder hat den nicht eine Türkin gesungen?
Ich weiß leider weder Titel noch Bandname. ![]()
Das midi klingt aber sehr ähnlich.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gab doch mal vor einem halben Jahr bis Jahr ein Hit mit türkischen Einlagen. Oder hat den nicht eine Türkin gesungen?
Ich weiß leider weder Titel noch Bandname. ![]()
Das midi klingt aber sehr ähnlich.
Bess dehmnäx,
Carsten
Für mich ist das Design der echten Ericssons einfach zeitlos, vor allem in Vergleich zu anderen Herstellern.
Man weiß vor allem bei den Ericssons, was man hat und kann sich darauf verlassen.
Den einzigen Ausfall, den ich zu beklagen habe, ist ein R520m, das nach einem update nicht so wollte, wie ich es wollte. *Trauer*
Das T28s oder das T39m z.B. verrichten klaglos ihren Dienst.
Früher oder später werde ich mir bestimmt wieder ein R520m holen - nach meinem neuen Werkzeug: Das P800
Die Ericssons sehen halt nicht wie billiges Spielzeug aus, sondern recht solide und gediegen - profesionell halt.
Dagegen sieht ein 8310 aus wie ein Barbie-Handy
Was für ein Handy hat Ken eigentlich? ![]()
Die klare Linie von Ericsson muß sich bei S/// noch einpendeln, Das T610 könnte ein Anfang sein. ![]()
Das wichtigste: Hoffentlich bleibt S/// dem altbekannten Systemstecker treu!
Bess dehmnäx,
Carsten
:apaul:
- keine weiteren Fragen -
Bd,C
Du hattest geschrieben, dass die Freisprechfunktion sehr gut ist und die Hörerlautstärke sehr leise ist.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Bd,C ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Clamaut
[...]Die Freisprechfunktion ist nicht von sehr guter Qualität und die Hörerlautstärke ist sehr leise.
Jaa nee, is klar ![]()
:confused: ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Ich bin begeistert!
Carsten
Das hast du fein gemacht! :top:
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich Dich auch ![]()
Aus gegebenen Anlaß hohle ich diesen Thread wieder hoch. ![]()
Carsten, wie sieht es aus?
Bist Du noch dabei, die neue Version anzupassen oder darf ich Dich an diese Funktion erinnern? ![]()
Oder gibt es einen bestimmten Grund, warum diese Funktion gecancelt wurde?
Bess dehmnäx,
Carsten
Ach menno - ich konnte den Pilotfilm gestern abend nicht sehen ![]()
Hat irgendwer diese Film irgendwie aufgenommen?
Wer kann mir helfen?
Please, help me ![]()
*hoff*
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Einfach hier posten oder eine PN an mich
Für mich hat die Heckpartie vom Crossfire Ähnlichkeit mit Audi - dem TT.
Wie oben schon gesagt würde - Ähnlichkeiten zwischen den Herstellern sind immer vorhanden.
Ansonsten gefallen mir die Chrysler auch recht gut, teilweisen sind sie für meinen Geschmack zu aufblasend. Und zu teuer ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Mutig, mutig - diese Schweden.
Das Design ist nicht massentauglich, soll es vermutlich gar nicht sein.
Als Studie nett, aber so wirklich gefallen will er mir nicht. Obwohl er sehr interessant aussieht.
Aber endlich mal en sparsamer Motor in dieser Klasse. Audi, BMW, Mercedes und VW scheint der Spritverbrauch nicht wirklich zu interessieren ![]()
Dann doch lieber den XC90, zur Zeit der für mich schönste Elch.
Bess dehmnäx,
Carsten