Prinzipiell richtig.
BT läuft noch über drei Etagen (UG, EG, OG) - je nach Bauweise des Gebäudes.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prinzipiell richtig.
BT läuft noch über drei Etagen (UG, EG, OG) - je nach Bauweise des Gebäudes.
Bd,C
Kleiner Tip am Rande:
Du solltest den Accesspoint zentral einsetzen, z.B. in der mittleren Etage.
Evtl. reicht dann ein Accespoint.
Dennoch dürfte es relativ kostspielig werden.
Habe zwar keine konkrete Idee, aber wie sieht es mit Bluetooth aus?
Könnte deutlich preiswerter sein.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich finde es immer wieder interessant, wie die Leute reagieren, wenn ich mein R380 aufklappe und den Touchscreenstift aus dem Akku hole.
"Was ist das denn für ein Gerät?"
Wenn ich daran denke, dass dieses Geräte schon seit 1999/2000 auf dem Markt ist und es quasi unbekannt ist -> eindeutig ein Marketing Problem.
Ich habe schon einigen vom "Nachfolger" P800 erzählt, die meisten waren mehr als interessiert. Aber wo bleibt es? Ich hoffe, dass es schnell mit einer guten Marketing-Aktion kommt. Das Gerät ist es wert und dem Image dürfte es helfen.
Was mir öfters auffällt:
"Ericsson? Sind die nicht pleite und von Sony übernommen worden?"
Wieder das Problem, dass sich S/O/N/Y UND Ericsson nicht vernünftig auf dem Markt darstellen.
Auf der anderen Seite verstehe ich die Kunden nicht wirklich.
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich weiß, was ich von einem Handy erwarte. Danach suche ich mögliche Kandidaten aus. Als zweites spielt der Preis eine Rolle und als letztes mein subjektives Bild.
Ich versuche, dabei objektiv und logisch (Hallo Vulkanier ;-)) vorzugehen.
Gerade bei vielen Nokia-Kunden scheint diese Logik (fast) völlig verloren gegangen zu sein. Viele beschweren sich über ihr Nokia und kaufen sich dann das Nächste mit genau dem gleichen "Problem." :confused:
Auch andere Mütter haben schöne Töchter! ![]()
Nokia besitzt auch noch die Dreistigkeit, seinen Kunden neues Zubehör aufzuzwingen.
Siehe 6310(i) und FSE. Es gibt keinen logischen Grund, warum Nokia die Softwareschnittstelle (Hardwareschnittestelle ist geblieben) geändert hat.
Die Kunden müssen jetzt ihre FSE austauschen oder updaten! :flop:
Dazu hat das 6310(i) eine Funktion weniger: Handy aus bei Zündung aus.
Was soll das?
Und was machen die Kunden? Sie kaufen Nokia.
Schöööön angedooft ![]()
Bei /// ist das komplette Zubehör seit Jahren kompatibel und durchdacht, bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen (T66, Hai in Ladeschale :D)).
Gemerkt hat es kaum einer.
Nokia hat sich halt mit dem Marketing ein gutes Image aufgebaut. Ich finde es erstanlich, wie hartnäckig sich dieses "gute" Image in Deutschlanf hält, obwohl wir eigene Hersteller im Land haben, der keinen Deu schlechter ist als Nokia.
Hoffentlich lernt Sony/// und vor allem die Kunden bald dazu !
Ich höre jetzt lieber auf, bevor ich mich in Rage schreibe und wie JoPi "explodiere" (siehe neue Aufteilung Deutschlands und deren Bundesländern) :D;) ![]()
Bess dehmnäx,
Carsteb
Das Dumme ist nur, dass nicht nur der CIA gehimmelt wird, sondern so ziemlich alle Chips.
Ich spreche aus Erfahrung....![]()
Ergo: Unbedingt Optokoppler einsetzen!
Übrigens: Ich steuere mit einem TIC226M/MOC3040 meine gesamte HiFi-Anlage und TV über eine Funkuhr. Und das schon seit über 10 Jahren - keine Probleme.
Selbst wenn alle Geräte am eigenen Schalter eingeschaltet sind und ich dann den Triac einschalte - kein Problem. Obwohl es alles induktive Lasten sind. Ach ja, der Triac ist nicht gekühlt, nicht mal ein Kühlkörper.
Bess dehmnäx,
Carsten
psssst !
Seid mal alle leise !
psssst !
Hört ihr es auch ???
psssst !
"Carsten, ich will zu Dir..." ruft das 320er :D;):)
Im Ernst: Die Bilder sind echt gut!
Die wecken direkt Emotionen.
Mich würden übrigens ein paar Fakten zu den Geräte interessieren.
Sprich: Gingen die in Serie? Wenn ja, wo sind die? usw...
Bess dehmnäx,
Carsten
Wie wäre es mit MS-DOS 6.22? ![]()
Sorry, mußte mal sein ![]()
Bd,C
Hallo Brainstorm!
Setze einfach den MOC3040 oder MOC3041 ein.
Er sorgt dafür, dass der Triac während des Nulldurchgangs schaltet - kein Problem. Habe davon schon etliche verbaut. ![]()
Außerdem schützt der MOC3040/41 deinen Computer.
Und schmeiß bitte das Relais raus, dass muß wirklich nicht sein.
Wenn die Lasten extrem induktiv sind, dann melde Dich nochmal.
Teste am besten ersteinmal das ganze mit 2-3 Kanälen, bestehend aus MOC3040 und TIC236M.
![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Gute Algorythmen sind wichtig - keine Frage.
Das Handy muß nebenbei auch noch das GSM-Netz bedienen, obwohl dies eigentlich die Hauptfunktion ist. Dummerweise merkt das niemand mehr.
Was wirklich der Grund für langsame Menüs ist, dass wird wohl das Geheimnis der Entwickler bleiben.
Bess dehmnäx,
Carsten
Nimm den MOC3040 und den TIC226M - bis 1000W bei entsprechender Kühlung kein Problem. Wenn e etwas mehr Leistung sein darf - schau ins Datenblatt des TIC226M oder vergleichbare (TIC236?)
Bd,C