"The Power of Love" war auch nicht gut :flop:
Das Lied ist einfach zu schwer und die Stimme paßte nicht.
Bd,C
P.S.: Wir Zeit, dass ich die FB in die Hände bekomme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"The Power of Love" war auch nicht gut :flop:
Das Lied ist einfach zu schwer und die Stimme paßte nicht.
Bd,C
P.S.: Wir Zeit, dass ich die FB in die Hände bekomme
Dann ist ja alles gut ![]()
Evtl. haben sogar einige jetzt was dazu gelernt. ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von void
Truman Show
das ist ein vorname und hat nichts mit dem wort "true" zu tun
-void
Ich habe das immer als ein Wortspiel aufgefaßt.
Danke für die Korrektur ![]()
Bd,C
Wird dann wohl eher eine True-man-show II ![]()
Bd,C
P.S.: Wie schreibt man True-man-show?
Ich sehe es im Grunde genau so wie mein Namensvetter.
Das beste Zugpferd dürfte Sex sein!
Ansonsten eher in die Schublade "Dinge, die die Welt net braucht."
Es sei denn, es wird ein komplett neues und interessantes Konzept geben.
Eher unwahrscheinlich.
Bess dehmnäx,
Carsten
Gerngeschehen ![]()
Du meinst, ob man aus den 12V Gleichspannung 230V Wechselspannung machen kann?
Ja.
Dazu wird ein Wechselrichter benötigt. Diese gibt es bei Conrad, evtl. im Camping- oder KFz-Zubehör oder in Elektronik-Häusern.
Achte aber auf die Leistung. Wenn eine Glühlampe bei 230V eine Leistungsaufnahme von 100W hat, dann müssen diese 100W (plus ein paar Watt für den Wechselrichter und ein wenig Verlustleistung im Wechselrichter) auch vom 12V-Anschluß bereitgestellt werden.
100W / 12V = 8,33A.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sei beruhigt: Das Radio ist mit einer Standardvorrichtung eingebaut.
Dafür gibt es zwei Bügel (einer links und einer rechts), damit wird das Radio normalerweise rausgezogen.
Den Rahmen mit den Buchsen und den Kabeln kannst Du auch ausbauen.
Schau mal in den Rahmen rein, ob Du da irgendwo eine Schraube siehst mit der der Rahmen befestigt ist. Ansonsten ist es eine Art Snap-in-Verschluß, wo Blechlaschen von diesem Rahmen irgendwo außen im Armaturenbrett einrasten. Diese kannst Du in der Regel recht einfach lösen und dabei den Rahmen rausziehen.
Am Rahmen selber ist dann von hinten der 3fach-Stecker (im Grunde drei ISO-Stecker) eingerastet sowie das Antennenkabel. Das Antennenkabel würde ich als erstes abnehmen, da es sonst knicken kann.
Die Belegung der ISO-Stecker könnte auf dem Radio abgebildet sein oder in der Radio-Doku.
Sicherheitshalber würde ich ein Meßgerät dazu nehmen.
Viel Spaß!
Bess dehmnäx,
Carsten
Es geht in diesem Thread genau so wenig um das Contra zum Krieg wie es den USA nicht um das Öl geht.
Es gibt nur zwei Arten von Kriegen: Glaubens- und Wirtschaftskriege. Alle Kriege lassen sich darauf zurückführen.
Ich bin gegen den Krieg! Warum?
1. Es ist keine Lösung auf Dauer.
2. Es geht den USA weder um Saddam noch um das Volk.
3. Warum soll das Volk bestraft werden, wenn der Diktator zu einem großen Teil als Ursache zu sehen ist.
Das Volk wird vom Diktator quasi unmündig gemacht. Es mangelt an Bildung und an grundlegendsten Bedürfnissen.
Einfacher kann ein Diktator es gar nicht haben. Ein gebildetes Volk mit Zugang zu neutralen Informationsquellen würde so einen Diktator selber abservieren.
Dazu müßte dieses Volk von außen unterstüzt werden.
Ein schwieriges, langfristiges und teures Unterfangen, dass zu dem keine Wirtschaft wirklich ankurbelt (auch nicht die der Amerikaner).
Warum sollte ein Staat diesen Weg wählen? Aus Mitleid dem Volk gegenüber? Das wäre das erste mal!
Wäre in meinen Augen mal ein neuer Weg, der so einige Probleme aus dem Weg schaffen würde.
Saddam und seine Umgebung soll ruhig von einer Spezialeinheit (wer auch immer) abgesetzt werden.
Leider ist die westliche Welt dafür viel zu materialistisch und egoistisch eingestellt. Dieser Grad wächst proportional mit der Zunahme des westlichen Längengrades.
Das Betrifft nicht nur die "Weltherrschaft", sondern auch die Einstellung zum Umweltschutz. Langfristig kann das nur in die Hose gehen.
Daher wird es diesen Krieg geben, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Schade eigentlich.
Dann kommt der nächste Krieg,........wie lange noch?
Wann kämpfen wir wieder Mann gegen Mann mit Axt und Keule? ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten