Beiträge von Butterfly
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Ich habe mir den Playboy auch angeschaut, und muss sagen die Frau Hagen gefällt mir überhaupt nicht. Sie ist einfach nicht mein Typ, aber zum Glück hat jeder einen anderen geschmack.MfG
AndréMe too.
Das mußte mal sein

Bd,C
-
Eine Möglichkeit könnte so aussehen:
1. Du klickst auf den Button [http://]
2. In das Fenster schreibst Du den Text, den man nachher sehen soll
3. [Enter]
4. Du markierst die URL von der Seite, die Du einfügen möchtest und kopierst sie in die Zwischenablage(?) [Strg-C]
5. Du klickst in das Fenster von eben und drückst [Strg-V]
6. [Enter]Et voilá
Bess dehmnäx,
Carsten -
Gut, dann keinen Wechselrichter.
Um 12V-Verbraucher an einer 230V-Steckdose zu betreiben, reicht ein einfaches Netzteil. Ist wesentlich weniger aufwendig als ein Wechselrichter.Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten, ich würde aber wegen der Sicherheit ein Netzteil mit Trafo bevorzugen.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Man sollte auch die Bevölkerungszahlen je Bundesland berücksichtigen.
NRW steht da an Platz 1, es besteht hier kein Handlungsbedarf, von einer Verkleinerung mal abgesehen. Diese dürfte jedoch nicht durchzuführen sein.
Die Norddeutschen und ost-/mitteldeutschen Regionen sind eher dünn besiedelt. Hier wäre vielleicht eine Zusammenlegung angebracht.Natürlich würde sich das auch im Bundesrat bemerkbar machen.
Die Bundesversammlung dürfte als Folge schlanker und somit handlungsfähiger werden :top:Bess dehmnäx,
Carsten -
Schade, Carsten war 1 Minute schneller als ich. Ich muße meinen Ansatz noch einmal korrigieren.

Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Warum ist denn B die bessere Alternative, wenn die Zahlen (bis aufs erste Jahr) immer kleiner sind als bei A :confused:
Typischer Fall von :gpaul: .
Ich meinte "a", aber meine Tastatur war da wohl anderer Meinung
Bd,C
P.S.: ich editiere das oben mal.
-
a)
1. Jahr: 40 000,-
2. Jahr: 41 000,-
3. Jahr: 42 000,-
4. Jahr: 43 000,-
5. Jahr: 44 000,-
Summe: 210 000,-b)
1. Jahr: 40 250,-
2. Jahr: 40 750,-
3. Jahr: 41 250,-
4. Jahr: 41 750,-
5. Jahr: 42 250,-
Die Summe muß aber genauer berechnet werden.
0,5. Jahr: 20 000,-
1,0. Jahr: 20 250,-
1,5. Jahr: 20 500,-
2,0. Jahr: 20 750,-
2,5. Jahr: 21 000,-
3,0. Jahr: 21 250,-
3,5. Jahr: 21 500,-
4,0. Jahr: 21 750,-
4,5. Jahr: 22 000,-
5,0. Jahr: 22 250,-
Summe: 211 250,-Es muß bedacht werden, dass das Gehalt jeweils bei 40 000,- anfängt.
Lösung b sollte also die "bessere" sein.
Abgesehen von Zinsen, Steuern, Abgaben etc..edit: Ich gehe davon aus, dass die Gehaltserhöhungen in beiden Varianten auf das Jahresgehalt bezogen sind und nicht auf das monatliche Entgelt.
Bess dehmnäx,
Carsten -
-
Es ist mobbing :D;)
Jochen, mir ist gerade Deine Sig aufgefallen :top: Mir kommen die Tränen.
Bd,C