Warum der letzte der Brüder? Habe ich da etwas verpaßt?
Andy war doch kein Mitglied der Band (´88 verstorben).
Robin und Barry leben doch noch. Oder liege ich da falsch?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum der letzte der Brüder? Habe ich da etwas verpaßt?
Andy war doch kein Mitglied der Band (´88 verstorben).
Robin und Barry leben doch noch. Oder liege ich da falsch?
Bd,C
Maurice Gibb ist verstorben, und mit ihm wohl ein gutes Stück Musikgeschichte.
Ein Darmverschluß mit Herzstillstand kurz vor der Not-OP war die Ursache.
Und das mit 53 Jahren.
C.
Der Support ist ein gutes Argument.
Von der Telekom kannst Du da net viel erwarten, außer von Magenta.
Bei elmeg und Agfeo können Dir viele hier oder viele Fachfirmen weiterhelfen, wenn es brennen sollte.
Ich will mich da nicht ausnehmen, wobei mein Schwerpunkt bei elmeg liegt.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ne, zu Aldi zurückbringen und einen neuen verlangen
Oder so, hast eigentlich recht. ![]()
Mein Kommentar zu Auerswald: Aus Stabilitätsgründen und wegen mangelndem flexiblen Rufnummernplan maximal als Home-Anlage zu empfehlen, wenn überhaupt!
Ihr braucht gar nicht versuchen, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich habe beruflich täglich damit zu tun.
Das gleiche gilt für Euracom!
Ich könnte Dir eine ganze Reihe von Kunden aufzählen, die diese Anlage unbedingt haben wollten und auch bekommen haben. Die längste hat es ein Jahr beim Kunden ausgehalten, dann sollten wir den (Kundenzitat:) "Schei*" abholen und was Vernünftiges installieren.
Soviel dazu. ![]()
Meine Empfehlung: Schau Dich mal bei http://www.elmeg.de oder bei http://www.agfeo.de um. Hier kannst Du kaum was falsch machen. Beide Hersteller werden auch von der DTAg vertrieben (z.B. T-Concept).
Diese Anlagen bieten einen flexiblen Rufnummernplan, je nach Anlage gut Erweiterungsoptionen, für diese Klasse gute Systemtelefonie, Funktionsstabilität, sehr gute update-Möglichkeiten (meist kostenlos), DECT-Systemtelefonie (teilw. mit mehreren DECT-Zellen), mittlerweile gute VoiceMail-Applikationen, einfache Installation, a/b-Ports, ISDN-Ports (int./ext.) und Upo-Ports (2-Draht Systemtelefonie), etc.....
Alles bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Bess dehmnäx,
Carsten
Bess dehmnäx,
Carsten
Allen ISDN-Endgeräten läßt sich eine MSN zuweisen.
Übrigens: Es wäre hilfreich, die genaue Typenbezeichnung zu erwähnen...![]()
Ergo: Bedienungsaneitung lesen oder auf der HP vom Hersteller vorbeischauen.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Randel Burton
Jo, Reparieren ist nicht.
Aber um Gottest Willen nicht einlegen. Möglicherweise zerspringt die CD völlig und richtet Schaden am Laufwerk an.
gruß
Nicht einlegen !!!
Ich hatte eine W2k-CD mit einem ähnlichen Riß.
Beim Versuch, eine Sicherheitskpopie zu brennen, ist diese in Tausend, ach was, in Millionen Einzelteile im Laufwerk eplodiert.
Das macht dann einen lauten Knall und das Laufwerk kannst Du vergessen (überall Alu-Partikel).
Atelco hat meine CD übrigens anstandslos ersetzt :top:
Natürlich war die erste CD auch von Atelco.
Ich würde mich an der Verkäufer der CD oder an den Hersteller wenden.
Vielleicht bekommst Du eine neue CD.
Bess dehmnäx,
Carsten
IMHO gibt es eine Verjährungsfrist von zwei Jahren.
Soll heißen, wenn bei einer offenen Forderung zwei Jahre lang nichts passiert ist (z.B. Rechnung, Zahlungserinnerung oder ander Schriftwechsel), dann verjährt das Ganze.
Bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
Wer weiß mehr?
Bess dehmnäx,
Carsten
:gpaul: Da habe ich wohl das Wörtchen "nicht" vergessen :gpaul:
Also: Datensicherungen immer in mehreren Gebäuden aufbewaren.
Jetzt besser ? ![]()
Bd,C