Dann habe ich wohl Müll behauptet.
Ich sitze hinter einem Proxy. Reicht das als Entschuldigung? ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann habe ich wohl Müll behauptet.
Ich sitze hinter einem Proxy. Reicht das als Entschuldigung? ![]()
Bd,C
Im Moment alles unauffällig....
Bd,C
In den USA werden standardmäßig die mittleren beiden Kontakte des Steckers verwendet, ist mittlerweile auch bei uns Standard. ![]()
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Bd,C
McTristans Geschichte gehört eindeutig in die Rubrik von Erlebnissen, die man niemandem wünscht.
Echt hart und unglaublich!
Ich mein, mir wurden auch schon mal einige Dinge aus der Wohnung geklaut (Fenstereinbruch), aber die ganze Bude leerräumen?
Und keiner will es gesehen haben?
Ohne drüber nachzudenken würde ich sagen, da stinkt etwas im Staate....
Soll kein Vorwurf sein, mit Sicherheit nicht.
Das beste, was man machen kann, sind die Lehren daraus ziehen.
Zum Beispiel Datensicherungen im selben Gebäude lagern.
Wichtige Dokumente zumindest in Kopie auslagern usw.
Und......McTristan....das war ein harter Schlag mitten ins Gesicht, aber schau nach vorn. In einigen Jahren wirst Du das lockerer sehen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich habe nur Deinen Bezug auf Nokia gemeint, dass wollte ich so nicht stehen lassen:), da es nicht der Wahrheit entspricht.
Bei Dir klingt es fast so, dass im wesentlichen Nokia dieses Feature beherrscht.
Andere Hersteller können das aber auch. ![]()
Nichts für ungut und Schwamm drüber ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Oder versuch es anders:
Mach den TAE-Stecker auf und ändere die Belegung passend ab.
Dann brauchst Du nichts kaputt zu machen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich muß JoPi auf seiner Linie mal rechtgeben.
Die Nokias sind recht individuell, jedes für sich.
Es gibt kein Nokia, das in allen Bereichen gut ist oder komplett ausgestattet ist.
Dies scheint von Nokia so gewollt sein, damit jeder sich sein Nokia individuell aussuchen kann und glücklich ist.
Eure Postings bestätigen dies übrigens sehr schön.
Ich möchte jetzt übrigens keine Diskussion lostreten, warum das Nokia wxyz nicht komplett ausgestattet ist oder das eine bessere ist als das andere.
Das macht gerade bei Nokia keinen Sinn.
Übrigens: Viele Nokia-User scheinen recht emotional gesteuert zu sein, was aber nicht schlimm ist.
Bess dehmnäx,
Carsten
Tja Krähe, da könnte man auch gegen eine Wand reden ![]()
![]()
Bd,C
Mit verwalten hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, es geht mir nur um eine Hilfestellung für Newbies und den daraus resultierenden Annehmlichkeiten (s.o.).
Einer ganzen Reige von Newbies würde das wahrscheinlich helfen.
Ich persönlich wehre mich gegen Begriffe wie Hilfssheriffs oder ähnliches.
Das sollte nicht die Intention sein, dann wäre es komplett sinnlos.
Einen echten Nachteil kann ich bis jetzt nicht erkennen.
Bd,C