Beiträge von Butterfly

    Na ja, ich habe mein Problem gelöst. :)


    Ich habe bei einem funktionierenden SIP-Phone mitgesniffert und die Werte dann entsprechend angepasst. Dazu etwas probieren und....voilà - et lüppt.


    Noch etwas Feintuning an der CLIP, dann kann ich mich den anderen, wesentlicheren Features widmen. :)


    Bd,C

    Zum Beispiel:
    - Soft Switch Type (11 Möglichkeiten: Normal, Broadsoft, KT, SK TLINK, Ericcson IMS, DNS redun,....)
    - virtuell SIP Channel Mode (J/N)
    - Format von Registration User ID, Contact Number und Contact Display
    - Connection Mode (UDP, TCP oder TLS)
    etc.


    Insgesamt ca. 50 Parameter, geschätzt. Nicht alle werden kriegsentscheidend sein, einige Infos mehr würden mir schon weiterhelfen. Der Telekom-Support schweigt sich bis jetzt aus, hatte ihm eine Mail geschrieben.



    Bd,C

    Moin ! :)


    Ich suche Informationen über die SIP-Anmeldung bei IP-Anschlüssen der Telekom. Und zwar Informationen, die über diese hinausgehen.


    Der Grund ist, daß ich in meinem System deutlich mehr Parameter angeben kann/muß und mir einfach die Infos fehlen, was die Telekom- bzw. T-Online-Server erwarten.


    Ein voller IP-Anschluß inkl. Entertain ist vorhanden, die App "HomeTalk" funktioniert einwandfrei.


    Hat jemand zielführende Tipps oder Erfahrungen?



    Bess demnähx,
    Carsten

    Hey, die kleine Kapelle ist seit einigen Jahren (15.10.1880) offiziell fertig - munkelt man. ;) :)


    Wenn euer Meisterwerk auch so lange braucht, dann werden wir da wohl nicht mehr feiern können.
    Jetzt noch die Sache mit dem Brandschutz......wie in Berlin....


    Es ist heutzutage nicht einfach, ein angemessenes Plätzen für Dich zu finden.



    :D

    Hey Digger :D


    Einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute von Deinem Lieblingsnamensvetter. :)
    Laß Dich schön beschenken und geniesse den Tag!


    Wann steigt die Party? Eine TT-Geburtstags-Revival-Party im S21? :rolleyes: :D :cool:


    Jetzt bist Du wieder 1 Jahr älter als ich....neee neee, so wird das nix....



    lG,
    Carsten

    Am Lenkrad seines Autos auf dem Weg zum Kloster begegnet ein Priester einer Nonne, die zu Fuß unterwegs ist. Er bleibt stehen und fragt sie, ob sie bis zum Kloster mitfahren möchte. Sie akzeptiert, steigt ins Auto, und als sie die Beine überkreuzt, kommen ihre schönen Beine zum Vorschein. Der Priester kann nicht anders, als ihre Beine anzusehen, und verliert für einen kurzen Moment die Kontrolle über sein Auto.


    Nachdem er das Auto wieder unter Kontrolle hat, legt er plötzlich die rechte Hand auf den Schenkel der Nonne.


    Sie sieht ihn an und sagt: "Vater, erinnern Sie sich an Psalm 129?"


    Beschämt zieht er schnell seine Hand zurück und überschlägt sich mit Entschuldigungen. Ein bisschen später, die Versuchung ist zu groß, profitiert er von einer Gangschaltung und berührt erneut den Schenkel der Nonne, worauf diese wieder dieselbe Frage stellt: "Vater, erinnern Sie sich an Psalm 129?"


    Wieder wird er rot und zieht stotternd seine Hand zurück: "Tut mir Leid, Schwester, aber das Fleisch ist schwach."


    Im Kloster angekommen, steigt die Nonne wortlos aus dem Auto und wirft ihm einen eindeutigen Blick zu. Der Priester eilt sofort zur ersten Bibel, die er finden kann, und schlägt Psalm 129 auf: "Gehen Sie vorwärts, suchen Sie immer höher, dort werden Sie Herrlichkeit erlangen".


    Lektion:


    Seien Sie in der Arbeit immer gut informiert, sonst kann es sein, dass schöne Gelegenheiten an Ihnen vorüber gehen.
    :D :D

    In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand …
    eine ältere, großmütterliche Frau.
    Er ging auf sie zu und fragte sie: “Mrs. Jones, kennen Sie mich?”
    Sie antwortete:
    “Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams.
    Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht.
    Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken.
    Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen.
    Ja, ich kenne Sie.”
    Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte,
    ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann:
    “Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?”
    Sie antwortete:
    “Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war.
    Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem.
    Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwaltskanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz.
    Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre.
    Ja ich kenne ihn.”


    Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen:
    “Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl!”
    :D

    Lösung.


    An diese Anlage kannst Du vier analoge Telefone anschließen, mehr Telefone geht nicht.
    Die Rufverteilung ist sehr flexibel.


    Anschluß ans Patchpanel?
    Kein Problem: Nimm Dir ein Kabel, Du hast bestimmt noch ein Rest von Deinem Netzwerkkabel da. Dieses hat vier Doppeladern. Schliesse je eine Doppelader an eine NSt der T444 an, das andere Ende schließt legst Du auf ein Patchpanel auf (je Port eine Doppelader auf 4+5).
    Nun kannst Du diese vier Nebenstellen nach belieben durchs Haus patchen.


    Bd,C