Jetzt hat es mich auch erwischt, ich habe den Zug verpaßt.
Trotzdem einen "herzlichen" Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, lieber Tobias. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt hat es mich auch erwischt, ich habe den Zug verpaßt.
Trotzdem einen "herzlichen" Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, lieber Tobias. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Von mir aus kannst Du Master_Felix Angebot in Anspruch nehmen, bei kann es leider noch etwas dauern. Sehr viel Streß zur Zeit.
Ist aber ein fairer Zug von Dir :top:
btw: Suche noch funktionsfähige Actives, ohne dafür 250,- Euro oder mehr zahlen zu müssen.
Also: Her mir den Angeboten ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Übrigens: ![]()
Die Samen wohnen in der letzten Wildnis Europas und sprechen - wer hätte das gedacht - sämisch.
Es gibt nur noch ein paar Tausend Ihrer Art, nur noch jeder siebte kann sämisch schreiben.
Sie leben noch fast wie in der Bronze-Zeit; so scheint es zumindest.
Bess dehmnäx,
Carsten
...genau. Eine Abfahrt vor Wermelskirchen ist Burscheid. Und hier sind die letzten beiden ALDI Süd vor der Grenze...
Bd,C
edit: Wie wäre es mit einem TT-Treffen bei Aldi? ![]()
equinox (Tagundnachtgleiche)
Da muß ich viper mal recht geben. Das Giga-active ist so selten und vor allem nur bei Siemens über das Systemgeschäft erhältlich, dass sich die Mühe hier im TT nicht und bei eBay kaum lohnt. ![]()
viper:
Ich sach mal: Warten wir bis morgen...
Überleg Dir schon mal ein Angebot. Die Dinger sind schei*e teuer. ![]()
Bd,C
Wenn Du etwas Glück hast, dann haben wir noch ein defektes in unserer Reparaturwerkstatt.
Bei Interesse poste ich morgen mal das Ergebnis meiner Suche.
Was brauchst Du denn alles?
Bess dehmnäx,
Carsten
Wermelskirchen, liegt vor Remscheid. Hier gibt es 2x Aldi Nord. ![]()
-> BAB1 Richtung Dortmund
-> Abfahrt Wermelskirchen
-> Straßenverlauf folgen, am EKz/Globus und freie Tanke vorbei (kurvig)
-> Am Ende rechts
-> Jetzt kommt eine etwas eigenartige Straßenführung, da eine neue Umgehungsstraße gebaut wird
-> Nach 90Grad-rechts-Kurve mit rot/weißen- Baustellenschildern an Ampelkreuzung rechts
-> Nach 100m bis 200m (direkt hinter Bushaltestelle) rechts steil runter auf den Aldi-Parkplatz.
Willst Du den zweiten Aldi auch noch wissen? ![]()
Wir sind in der glücklichen Lage, ALDI Nord und Süd in nächster Nähe zu haben. ![]()
Bess dehmnäx,
Carstem
Schau mal auf der HP von der http://www.dtag.de.
Irgendwo sollte es [URL=http://www.telekom.de/dtag/faq2/index/0,10304,769-1,00.html]hier[/URL]
Das Konfig-Tool und die Firmware sind in der Regel zwei Dateien, die Du downloaden mußt.
Mit dem neuen Konfig-Tool machst Du ein Datensicherung der Eumex, dann kannst Du das update machen. Zum Schluß wieder die gesicherte Konfig zurückschießen und gut is.
Das sollte es im groben gewesen sein.
Viel Glück!
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich habe unsere >10 Jahre alte Maschine mal vor einiger Zeit aufgemacht und habe mit z.B. mal den Heizstab angeschaut:
Keine Spur von Kalk, sah aus wie neu.
Soviel dazu...
Bess dehmnäx,
Carsten
Wenn Dein Rechner so oft abgestürzt ist oder Du ih sogar mehrfach ausgeschaltet hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass dabei Dateien beschädigt worden sind.
Da 98 meines Wissens nach keine vernünftige Reparaturkonsole bietet, würde ich erst mal T-Online und den von Dir angesprochenen Treiber deinstallieren und dann neu installieren. Viel mehr Versuche würde ich nicht mehr machen, sondern das System neu aufsetzen.
Bess dehmnäx,
Carsten