Beiträge von Butterfly

    Hallo Martyn!


    Ich sehe die Sache grundsätzlich ähnlich wie JoPi und kann natürlich genauso daneben liegen.


    Versuch bitte mal, deine Emotionen abzuschalten und Deine Situation sachlich und logisch zu erfassen. Ich weiß, es ist nicht einfach (in diesem Punkt sind uns die Vulkanier einfach weit voraus), aber mir hat es schon in extremen Situationen, in denen negative wie positive Emotionen einfach überzulaufen drohten, sehr geholfen.
    In Deinem Fall: Distanzier Dich erst einmal von den beiden (dreien) und sammel Dich ersteinmal wieder. Gewinne Abstand. Du wirst nach einiger Zeit (natürlich nicht schon nach ein paar Tagen) merken, wie es wirklich läuft. Emotionen machen Blind, schalte Deinen vorhanden Grips ein.


    Wenn Du der Meinung bist, im TT ist jemand, der Dir helfen könnte, dann kontaktiere ihn/sie am besten auf dem privaten Wege. Nicht über das Forum.


    Dennoch würde ich an Deiner Stelle ab und zu mitlesen und auch schreiben, allerdings nicht mehr so viel. Es muß ja net täglich sein, 1x in der Woche ins Community tuts ja auch.


    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass man sich hier mal wieder liest.



    Viele Grüße,
    Carsten

    Dazu kommt, dass auf C immer einige Dateien für den Bootvorgang sind - wir haben hier ja kein OS/2. Diese müßten also auf jeden Fall auf C: bleiben.


    Ich würde mir auch die Zeit nehmen, das System komplett neu aufzusetzen. Wenn Du den Zeitvorgang für die Spiegelung dagegen hälst, dann ist die Differenz nicht mehr sooo groß.
    Und du hast ein frisches, sauberes System.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    1. Der Thread-Titel könnte aussagekräftiger sein, gelle?
    2. Firmware der Eumex updaten und mit neuem Konfig-Tool konfigurieren
    3. Neueste Treiber donwnloaden


    Diese Voraussetzungen sollten erstmal gegeben sein. Läuft es dann besser?


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
      Butterfly: Betonung lag auf "wäre ... gewesen" - also Konjunktiv! ;) Konkret untersucht hat da keiner was :( ;)


    Ne ne, keineswegs! Sorry, das wir hier so OT reingeplatzt sind :o Kommen wir wieder zum Wesentlichen:



    Genau! Sorry, dass wir hier ot geworden sind.


    Bedauerlicherweise nur Konjunktiv...


    So, nu aber BTT


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Wissen weiß ich es auch nicht.
    Ich würde jedoch dahin tendieren, dass ein animierter Saver den Strombedarf ansteigen läßt. Ich schalte bei meinen /// immer den "echten" Saver ein, d.h. das Display wird bis auf eine Zeile nicht angesteuert. Laut Restanzeige bringt es nicht viel, aber etwas.


    Das läßt sich über einen Akku-Dummy und einem Amperemeter herausfinden. Wer hat einen Akku-Dummy oder einen Meß-Akku?


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Die Standardbelegung für analoge Telefone: Pin 4 & 5 (die mittleren beiden) am RJxy-Stecker, an beiden Seiten des Kabels.


    Die Siemensbelegung bis 3000er Gigaset-Serie: Pin 3 & 6 am Telefon (jeweils neben 4 & 5, siehe Standardbelegung)


    Die Siemensbelegung ab 3000er Gigaset-Serie: entspricht dem Standard, siehe oben.



    Die Stecker sind Einwegstecker, einmal dran - immer dran.
    Also entweder stecker abschneiden und neuen ancrimpen (Mit Crimpzange) oder Kabel austauschen.
    Falls Du eine TAE-Dose hast: Es gibt Adapter dafür, achte aber auf die Belegung, siehe oben.
    Übrigens: Fast alle TAE-Stecker lassen sich öffnen um umbelegen.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von me too.


    Rhetoriker ...


    SCNR :DLaubi)


    Ach menno, ich geb es auf. Bin schon auf den Potenzialausgleich reingefallen.


    Carsten: Wie wäre es mit einer automatischen Rechtschreibkorrektur? :D


    @JoPi: Willst Du nicht auch Wissenschafter werden? Vielleicht Psychologie im Internet. Fachrichtung: Foren-Psychologie ?



    Bd,C

    Hi Doc!


    Dann hat sich die Mühe und die Arbeit ja gelohnt :top:


    Herzlichen Glückwunsch, lieber Holger(?)!


    Jetzt gehts an verdienen ja?
    Viel Glück bei der Jobsuche oder wasauchimmerDuvorhast.


    Wäre schade, wenn wir auf Deine gut formulierten Postings verzichten müßten. Das wäre sehr schade. Zu schade.


    Alter Retoriker *aufdieSchulterklopf*



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Potenzialtrennung hat nichts mit Potenz zu tun -> Potentialtrennung :)
    Nix für ungut.


    Entweder sind die Nicht-Naßbereiche gar nicht oder komplett mit einem FI ausgestattet.


    Meine Erklärung weiter oben hat aber noch einen Fehler in der Logik.


    *grübel*