Hallo Martyn!
Ich sehe die Sache grundsätzlich ähnlich wie JoPi und kann natürlich genauso daneben liegen.
Versuch bitte mal, deine Emotionen abzuschalten und Deine Situation sachlich und logisch zu erfassen. Ich weiß, es ist nicht einfach (in diesem Punkt sind uns die Vulkanier einfach weit voraus), aber mir hat es schon in extremen Situationen, in denen negative wie positive Emotionen einfach überzulaufen drohten, sehr geholfen.
In Deinem Fall: Distanzier Dich erst einmal von den beiden (dreien) und sammel Dich ersteinmal wieder. Gewinne Abstand. Du wirst nach einiger Zeit (natürlich nicht schon nach ein paar Tagen) merken, wie es wirklich läuft. Emotionen machen Blind, schalte Deinen vorhanden Grips ein.
Wenn Du der Meinung bist, im TT ist jemand, der Dir helfen könnte, dann kontaktiere ihn/sie am besten auf dem privaten Wege. Nicht über das Forum.
Dennoch würde ich an Deiner Stelle ab und zu mitlesen und auch schreiben, allerdings nicht mehr so viel. Es muß ja net täglich sein, 1x in der Woche ins Community tuts ja auch.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass man sich hier mal wieder liest.
Viele Grüße,
Carsten