-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Aber Spickzettel bilden!
D.h. beim Vorbereiten des Spickzettels beschäftigst Du Dich intensiv mit dem Stoff, weil Du versuchst ihn auf kleinstem Raum unterzubringen und lernst so am Meisten und brauchst ihn meistens in der Arbeit gar nicht mehr.
So wars bei mir zumindest immer!
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Genau das hat die Englischlehrerin auch immer gesagt, und sie hatte recht.
Denn das, was auf dem Spicker stand, das wußte ich.
Sie hat immer gesagt, dass wir uns gute Spicker machen können.
Ergebnis: Es wurden weniger benutzt. Eine Abschlußklasse hatte ihr als Abschlußgeschenk ein Album geschenkt - mit den Spickern aus ihrem Unterricht. :cool:
In der Berufsschule konnte man ganze Aufgaben zu Hause vorbereiten. Während der Klausur einfach den A4-Bogen mit der Lösung aus der Tasche ziehen, Aufgaben-Nr. davor schreiben und gut ist. Hat mehrfach funktioniert.
Geht es noch dreister?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Re: Mein PC is putt....
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hi Freax,
nun sind die Hardwarefetischisten und Systemelektroniker gefragt 
Symptome:
- Detecting IDE drives... dauert länger als vorher.
[...]
-SF³
Alles anzeigen
Zu diesem Zeitpunkt ist doch noch gar kein OS geladen 
Bd,C
-
Du könntest auch die Bios-Defaults laden.
Wenn das nicht reicht: Alle Laufwerke bis auf primäre HDD abklemmen, dein PC braucht doch beim detekten der Laufwerke lange?
Wenn das auch nicht hilft: Alles raus, was nicht lebenswichtig ist und durch try-and-error den Fehler einkreisen.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Kann ich nur bestätigen:
Hol dir den Blue!Fritz von AVM, der ist gut.
Bd,C
-
Habe mit GeHa eher schlechte Erfahrungen gemacht, da die Düsen leicht verstopfen und viel Tinte beim reinigen draufgeht.
Bei Pelikan habe ich dieses Phänomen noch nicht gehabt.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Aktivierung:
Erst mit dem seitlichen Schiebeschalter ganz laut machen, dann einen Doppel-"schieb" in Richtung laut (hoch).
De-Aktivierung:
Den seitlichen Schiebeschalter einmal Richtung leise (unten).
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Es gibt wie bereits oben angesprochen die Möglichkeit, sich die Treffer als Beiträge ausgeben zu lassen.
Ist zwar nicht die ultimative Lösung, aber als Behelf doch tragbar, bis mittelfristig die gewünschte Funktion verfügbar sein wird.
Carsten
Ist er nicht toll? 
Ich würde sagen, er arbeitet schon dran. Zumindest gedanklich.
Ich hätte dann gerne noch eine Suchfunktion, um ein gewünschtes Werbebanner zu finden. 
*duckundweg*
Jetzt eine ernste Frage:
Wenn mann die Anzahl der Threads/Seite auf 100 erhöht, in wie weit wird dadurch der Traffic erhöht? Ist das spürbar?
Das ist doch im Grunde vergleichbar mit minutengenauer Abrechnung und sekundengenauer Abrechnung. Die Auswirkungen kennen wir ja alle.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Hmmmm.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich täglich synchronisiere. Ich habe den leisen Verdacht, dass dabei (nicht immer) der Speicherinhalt komprimiert oder neu organisiert wird.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Hängt von der BasisBasen ab.
Es gibt welche mit und ohne Richtantennen.
Bd,C
-
Denk auch an die Ekliptik, sonst könnten die Transponder während der Tagundnachtgleiche unrund laufen und das Kaffeewasser bröckeln lassen.

Bd,C
Wo ist denn der UMTS-Anschluß?