Beiträge von Butterfly

Genau das hat die Englischlehrerin auch immer gesagt, und sie hatte recht.
    Denn das, was auf dem Spicker stand, das wußte ich.
    Sie hat immer gesagt, dass wir uns gute Spicker machen können.
    Ergebnis: Es wurden weniger benutzt. Eine Abschlußklasse hatte ihr als Abschlußgeschenk ein Album geschenkt - mit den Spickern aus ihrem Unterricht. :cool:
    In der Berufsschule konnte man ganze Aufgaben zu Hause vorbereiten. Während der Klausur einfach den A4-Bogen mit der Lösung aus der Tasche ziehen, Aufgaben-Nr. davor schreiben und gut ist. Hat mehrfach funktioniert.
    Geht es noch dreister?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Re: Mein PC is putt....

Zu diesem Zeitpunkt ist doch noch gar kein OS geladen :rolleyes:

Bd,C

Du könntest auch die Bios-Defaults laden.
    Wenn das nicht reicht: Alle Laufwerke bis auf primäre HDD abklemmen, dein PC braucht doch beim detekten der Laufwerke lange?
    Wenn das auch nicht hilft: Alles raus, was nicht lebenswichtig ist und durch try-and-error den Fehler einkreisen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Es gibt wie bereits oben angesprochen die Möglichkeit, sich die Treffer als Beiträge ausgeben zu lassen.
    Ist zwar nicht die ultimative Lösung, aber als Behelf doch tragbar, bis mittelfristig die gewünschte Funktion verfügbar sein wird.

Carsten

Ist er nicht toll? ;)
    Ich würde sagen, er arbeitet schon dran. Zumindest gedanklich.

Ich hätte dann gerne noch eine Suchfunktion, um ein gewünschtes Werbebanner zu finden. :D
    *duckundweg*

Jetzt eine ernste Frage:
    Wenn mann die Anzahl der Threads/Seite auf 100 erhöht, in wie weit wird dadurch der Traffic erhöht? Ist das spürbar?
    Das ist doch im Grunde vergleichbar mit minutengenauer Abrechnung und sekundengenauer Abrechnung. Die Auswirkungen kennen wir ja alle.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Hmmmm.
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :rolleyes:
    Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich täglich synchronisiere. Ich habe den leisen Verdacht, dass dabei (nicht immer) der Speicherinhalt komprimiert oder neu organisiert wird.

Bess dehmnäx,
    Carsten