Hey Chris!
Auch zum Guru mutiert?
Tut das weh?
Kann der Rolli jetzt auch fliegen?
Gruß,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Chris!
Auch zum Guru mutiert?
Tut das weh?
Kann der Rolli jetzt auch fliegen?
Gruß,
Carsten
Ich habe bis auf den "Easy Clip" vom Organizer alle Lotus-Smart-Suite Einträge in der Autostart gelöscht - und Ruhe is.
Durch den Easy Clip habe ich nur noch das Organizer-Symbol neben der Uhr, das wiederum ist praktisch.
Bess dehmnäx,
Carsten
Das nennt sich COLP, ist aber nicht immer aktiviert.
Das heißt, wenn die NSt -10 angerufen wird und die -15 das Gespräch annimmt. Wenn jetzt die 15 Übertragen wird, dann ist das COLP (Übertragung der Rufnummer des annehmenden Tln zum A-Tln).
Bess dehmnäx,
Carsten
Junior Guru !
So langsam gibt mir das Team zu denken. ![]()
Ich seh uns Gurus schon alle kiffenderweise durchs Board ziehen. ![]()
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Trotzdem Glückwunsch an Andy! Eine herausragende Leistung.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Unser Team is schon Okay :top:
Jungens, ich kann mich nur wiederholen:
Auf dem Camp haben wir festgestellt, dass es hier ausschließlich komplett Verrückte gibt.
Ja und?
Ich staune übrigens über mich selber, dass ich mein R380 schon relativ lange habe. Es gibt zur Zeit für mich nichts wirklich vergleichbares. Außerdem muß ich für das P800 sparen....
Und ja, ich bin auch verrückt. Seit HK....
Und? Ich finds gut so. Meine Mitmenschen fragen schon gar nicht mehr, sie gucken nur so komisch interessiert. ![]()
Außerdem fragen die meisten lieber mich als einen Handy-Buden-Berater.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Das hatte ich auch mal drauf, dann aber wieder runtergeschmissen, weil ich es für sehr kompliziert und als E-Mail Client für überdimensioniert halte.
Bis jetzt gefällt es mir recht gut. Vor allem der email-Client. Die versschiedenen Arbeitsumgebungen kann ich gut einsetzen.
Erscheint mir auf jeden Fall durchdachter als Outlook.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich könnte mir vorstellen, dass die optischen Mäuse mit gespiegelten Flächen bzw. einen hohen Reflexionsgrad Probleme haben.
Eine matte Oberfläche sollte problemloser sein, eine asorbierende dagegen (schwarz) wird wohl nicht funktionieren.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich finde Schnee schön. Vor allem draußen kann nicht genug davon da sein.
Ich hätte nichts gegen schön verteilten Schnee im TT, es sollte aber alles klar erkennbar bleiben. Sonst macht es keinen Sinn. Bunt darf es natürlich auch nicht werden. Aber normaler Schnee ist ja auch nicht bunt.
So ungefähr sehe ich das. Wenn z.B. nur das Logo hauchdünn mit Schnee bedeckt ist, dann kann man es auch ganz lassen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich finde die Kontakte in Lotus wesentlich besser sortiert als in Outlook, zum Teil auch flexibler.
Hab gerade mal Notes überflogen. Macht einen ordentlichen Eindruck. Kostet gerade mal 10 Euro bei http://www.edv-buchversand.de .
Ich werde wahrscheinlich Outlook durch Notes ersetzten. Nur der Kalender bleibt beim Lotus Organizer - hab noch keinen besseren gefunden.
Bess dehmnäx,
Carsten
Na, dann geh in die Ecke in schäm dich ![]()
Bd,C