Beiträge von Butterfly

Eigentlich gehören die gewissenlosen Ärzte erschlagen, die Michael so oft operiert haben.
    Gab es da nicht mal einen Eid, den jeder Arzt leisten muß? :(

Ein guter Arzt hätte Michael mit Sicherheit gewarnt und nicht operiert.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es der Akku ist. Vermutlich ist der Akku über die 1,5 Jahre tiefentladen worden - dies tut keinem Akku gut. Oder er ist einfach nur gealtert.

Ich würde mir nach Möglichkeit einen Akku zum Testen ausleihen, ggfls. kaufen falls kein Leih-Akku verfügbar ist.

Alternativ kannst du auf diversen TT-Treffen ein 3210 ersteigern. Hab mir sagen lassen, dass so schon mehrfach 3210er versteigert wurden :D;)

Prinzipiell läßt sich die Qualität eines Akkus über eine definerte Last oder über einen gemessenen Kurzschlußstrom (Wichtig: nur sehr kurz!) bestimmen. Dafür braucht man aber Referenzwerte eines intakten Akkus.

Vielleicht läßt sich der Akku noch ein wenig trainieren (voll aufladen und dann bis zum Ausschalten leer werden lassen und mehrfach wiederholen). Vielleicht.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich kann jetzt zwar nicht für das T300 sprechen, aber für die meisten anderen:

rechte Pfeiltaste ca. 2 Sekunden festhalten -> Die Sucheingabe für das Telefonbuch wird angezeigt

Eine der Tasten von 2 bis 9 ca. 2 Sekunden festhalten, und dir werden die Namen ab dem jeweiligen Buchstaben angezeigt. Von hier aus kannst du einfach blättern. Schneller geht es IMHO nicht.

Wenn du den Speicherplatz der SIM direkt und von der # gefolgt eintippst, dann landest du sofort bei dem jeweiligen SIM-Eintrag. Beispiel: Eintrag Nr. 10 kannst du u.a. mit "10#" erreichen.

Da diese beiden Funktionen eigentlich bei allen /// funktionieren, sollte dies beim T300 kein Problem sein.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Nicht ganz neu, hat aber einen guten Kalender:

Et voilá: Ericsson R380

Bedienung erfolgt komfortabel über einen Touchscreen, der Speicher sollte groß genug für einige hundert Termine sein.
    Evtl. ein Nachteil: Die Größe. Ich für meinen Teil habe damit aber kein Problem.

Einen Blick ist es bestimmt wert.

Bess dehmnäx,
    Carsten

edit: Habe gerade gesehen, dass dir das 7210 schon zu groß ist. Dann fällt das R380 wohl auch raus, obwohl der Touchscreen einiges wett macht :)

Die Geschwindigkeit an einem IDE-Bus richtet sich nach dem langsameren Gerät.
    Wenn du zwei schnelle Geräte und zwei langsame Geräte hast, dann macht es keinen Sinn, die schnellen und langsamen Geräte jeweils an einem IDE-Bus zu mischen. Dann hättest du vier langsame Geräte :rolleyes:
    Also: Schnelle Geräte zusammen an einem Bus und langsame Geräte an den anderen Bus. Für die meisten Fälle läßt sich diese Faustregel anwenden.

Gilt natürlich nicht für SCSI-Systeme, aber das soll hier nicht das Thema sein.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Yunior
    Sagen wir mal so: Ich habe sehr viele nette Leutes gesehen, leider nur viel zu wenige kennengelernt.
    Daraus resultiert, das mehrere Treffen her müssen. Zum Glück gibt es da einiges an Auswahl...

DAG
    Sobald mir eine himmelblaue ///-Jacke oder ein ///-Dect in die Hände fällt, denke ich sofort an dich. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    Vielleicht hast du noch eine ///-ISDN-Basis, die du entbehren kannst...

Die eigentliche Besitzerin der blauen Jacke war wirklich froh, dass ich die Jacke mit nach Hause nehmen konnte. Ich hätte sie dir ggfls gelassen.
    Vielleicht lernt ihr euch ja mal kennen; dann kannst du deinen ganzen Charme:D in die Verhandlungen setzen. Nichtsdestotrotz habe ich die Bitte mal weitergegeben, ein paar von diesen Sammlerstücken zu besorgen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

@SF³
    me too.

DAG
    Das mit London in diesem Club oderwasweißich geht in Ordnung :D
    Verkehrsmittel stehen nach London ja genügend zur Verfügung.

@JoPi
    Drei Dimensionen??? Die dritte Dim war doch der Allohol, gelle :D
    Altklugmodus: Ein Bild kann doch nur zwei Dimensionen haben...

DAG
    Du hast wirklich nicht draufgezahlt, was die Verpflegung angeht?

Mittlerweile bereue ich meine kurze Rückfahrt ein wenig. Offensichtlich kann man auf längeren Wegen viele nette Leute kennenlernen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich nutze Outlook zur Zeit nur für die eMails, aber ungern. Alles andere (kontakte, Organizer, Notizen) macht Lotus. Läßt sich gut syncen.

Für die eMails (und auch den Rest?) teste ich jetzt mal Lotus Notes home.
    Schaun mer mal.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jochen.
    Ich wünsche dir alles Gute.

Feier heute recht schön, am besten im kleinen Kreis bei Kaffee und Kuchen. So wie Sonntag ;)

Apropos, hast du auch deine Mutter schön von der Community gegrüßt?

Grüße auch an dein JoPinchen, die ich wenigstens mal flüchtig kennenlernen durfte.

Wir sehen und, spätestens auf dem TTC´03.

Mach das fein,
    Carsten

P.S.: Wir können dich hier mal einen Tag entbehren. Aber nur, weil du Geburtstag hast. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Und vor allem der wohltätigste!

Schliesslich hat er drei volle TT-ler (die Namen sind der Redaktion bekannt :D) im Diö-Zentrum abgesetzt, obwohl das ein ziemlicher Umweg für ihn war! :top: und danke :).

Es war mir eine Ehre, einmal vor diesem ominösen Diö-schlachmichtot vorfahren zu dürfen. Dagegen ist das Burj al Arab doch gar nichts :D
    Außerdem dürfen Zwölfjährige um diese Uhrzeit nicht alleine auf die Straße ;)

Im Ernst, ich muß dass grad mal ins rechte Licht rücken:
    Der Umweg betrug grad mal ca. 3km. *Peng* Und außerdem, wenn hier jemand wohltätig ist, dann ist das der Organisator. Ich habe lediglich einen kleinen Betrag beim Aufräumen geleistet :D

@SF³
    Hobby ist gut. Ich bin schon mal öfter in Kölle, du net?
    Wir können uns auch gerne im Bankers treffen.

Bess dehmnäx,
    Carsten