Beiträge von Butterfly

Outlook an sich ist nicht schlecht, auch wenn es natürlich gute Alternativen gibt. Die Bedienung ist Geschmacksache - jedem dass seine.

Das Problem ist, das Outlook sehr weit verbreitet ist. Dadurch ist es für Virus-Programmierer natürlich sehr attraktiv. Über Outlook kann man dann halt die meisten User erreichen und belästigen/schädigen.
    Es gibt genügend User, die bewußt kein Outlook einsetzen um so den Attacken gegen Outlook mit recht kleinem Aufwand erfolgreich zu entgehen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]PS:
    Zu den Fahreigenschaften von Butterfly (Carsten):
    Der beste und vorallem schnellste Fahrer, den ich kenne! :D;)

Sagen wir mal so: Der pünklichste :D

Irgendwer I.
    Wenn du anrufen möchtest: Bitte.
    Wäre nur irgendwie blöd, wenn wir morgen beide anrufen, siehe mein P.S.
    Falls die noch da sind: Ich könnte die Poster auf jeden Fall die Tage abholen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Es ist an der Zeit für mich, die Beichte abzulegen:

Irgendwer I. hat gewisse Poster vergessen.
    Irgendwer II. hat sie gefunden und mich gefragt, ob ich diese Poster mitnehmen könnte.
    Irgendwer III. hat sie dann im Bankers liegengelassen (wenn man reinkommt, linke Seite hinter der Sitzbank am mittleren Tisch).

"Irgendwer III." bin ich *seufz*

Bitte um Verzeihung.....
    Die schönen ///-Poster. Sie sind so gut für eine Bekehrung zu gebrauchen... :D

Asche auf mein Haupt :(

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Mein Navi kennt die Tel-Nr vom Bankers. Ich da morgen mal an, wenn ich im Auto sitze. :)
    P.P.S.:

Zitat

Da kann ich mich nur anschliessen ... Ich würd sagen er hat einen Gut bei uns ...

Welches Gut darf ich mir denn aussuchen? :D
    Euer Danke reicht mir übrigens, macht euch keinen Kopp:). Zur Not tuts auch ein Kölsch (zur Not auch ein Bier).

Das sollte it dem Festplattenmanager unter XP funtionieren.
    Einfach die jeweilige Partition löschen und neu einrichten/formatieren.

Natürlich sollten vorher relevante Daten gesichert werden.

Hilft dir das?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Mahlzeit!

Habe mangels Allohol keine Probleme. Hat also auch was gutes, nüchtern zu bleiben...

Das Treffen war große Klasse :top:
    Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und ganz speziell an Dag. Ihr habt ganze Arbeit geleistet.

"Rein zufällig haben wir da noch ein 3210 zu versteigern" :D -> Einsame Spitze. Irgendwie wollte keiner das Gerät haben, nur weil da Nokia drauf steht!? ;)

Habe leider viel zu wenig Leute kennengelernt. Aber das kann nachgeholt werden - denke ich.
    Dafür habe ich noch Mods kenngelernt: Ich war schwer überrascht (ist nicht negativ gemeint). Das Team ist top!

Eins fehlt natürlich wieder: Das Gruppenfoto
    Zugegeben, 80 Leute auf einem Foto bei den Lichtverhältnissen ist schwierig. Schade eigentlich.

Werde mir nachher nochmal die Fotos in Ruhe zu Gemüte führen und das Ganze verarbeiten.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Du könntest von CD oder Disk booten und dann mit dem sys-Befehl die Startdateien auf der HDD wieder herstellen.
    Die Boot.ini, ntdetect.com und ntldr solltest du eigentlich löschen können.

Soll aber nur ein Lösungsansatz sein. Ob es funktioniert, kann ich nicht genau sagen. Aber die Richtung sollte stimmen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Tja, ich habe die beiden gestern abend (eigentlich heute morgen) einigermaßen kennengelernt: Sie sind life ja noch viel besser als auf der HP :top: Ich habe Tränen gelacht :)

Allein der Thread-Titel ist schon geil, leider.
    Der Rest ist noch geiler :D

Bess dehmnäx,
    Carsten