Sind die zusätzlichen Stunden- oder Tagestarife abgeschafft worden?
Normalerweise zahlt man dann auch für jede Stunde/Tag, wenn man Online ist und keine Daten überträgt.
:confused:
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind die zusätzlichen Stunden- oder Tagestarife abgeschafft worden?
Normalerweise zahlt man dann auch für jede Stunde/Tag, wenn man Online ist und keine Daten überträgt.
:confused:
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ozzy
moin,
So speichert man auch keine Nummern ab !
sondern +49 (5431) 12345
die Null der Ortsvorwahl wird bei Internationaler Formatierung weggelassen !
Ich synchronisiere schon seit jahren und habe damit noch nie Problemen gehabt, man muss es nur richtig machen!
Läßt sich dieses Format auch für CTI verwenden ?
Bess dehmnäx,
Carsten
0800/330 5000 oder 5500 - glaube ich.
Kann grad nicht testen, hab das Schnulli verlegt ![]()
Bd,C
Ich habe am Samstag noch einen Termin, der mehrere Stunden dauert. Danach fahre ich nach Hause und dann nach Kölle (35km).
Finde mich in Kölle eingermaßen zurecht und könnte dann zu euch stoßen.
Für Extremfälle könnte ich noch ein Navi oder den guten Falk anbieten.
Habe leider viel zu wenig Tel.-Nummern, um jemanden zu erreichen.
Also: -> PN ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich sach mal so: Eine Erfahrung könnte es schon wert sein. Wenn eine Frau sich für so einen Job interessiert, dann wird sie grob wissen, was sie erwartet.
Die ersten Anrufe werden evtl. etwas schockierend sein, die zweiten dann interessant und dann wird es langweilig. Man kennt ja die Bilder von der strickenden Hausfrau mit Hörer am Ohr. Schon irgendwie :cool:, wie die Anrufer im Grunde von der Frau verarscht werden.
Ich würde eine Probezeit vereinbaren, die jederzeit abgebrochen werden kann. Der Rest wird sich zeigen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Uups, ist ja ´n Ding. :confused:
Wie sieht es denn mit einer Vollversion von XTND aus?
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von nagash.cs
Vielen Dank für die Antworten.
Es ist so:
Das Modem ist ein Creative Modem Blaster V.92. made in Taiwan. Das orginal Kabel ist noch in der Verpackung und ein längeres neues steckt dran. (Das Standardkabel von Fröschl müsste ja dann eigentlich das Telefon durchschleifen, oder?) :confused:
Das Telefon funktioniert, wenn das Modem Kabel nicht angeschlossen ist?
Wenn das Modemkabel angeschlossen wird (Wichtig! Auch auf der Modem-Seite), dann ist das Telefon tot?
-> Modemanschlußkabel ist falsch oder defekt.
Bei einem falschen Kabel lassen sich die Kontakte meistens umbauen, wenn am den TAE-Stecker aufmacht.
Das Kabel muß wie folgt aussehen:
Halte den kleinen RJ11-Stecker (der normalerweise im Modem steckt) so, dass das Kabel nach oben weg geht. Halte es weiterhin so, dass der "Arretierhaken" zu dir zeigt und die Goldkontakte von die abgewendet sind.
Die mittleren vier Kontakte sind jetzt von links nach rechts wie folgt durchnummeriert: 3 - 4 - 5 - 6
Ordne den Zahlen die Farben der Adern zu.
Zum TAE-Stecker:
Wenn du in die TAE-Dose von vorne reinschaust, dann sind die Kontakte wie folgt durchnummeriert:
3 - 4
2 - 5
1 - 6
Wie müssen die Kontakte der beiden Stecker verbunden sein?
Ganz einfach:
RJ11 - TAE
=======
4 - 1 (a-Ader vom AMT)
5 - 2 (b-Ader vom AMT)
3 - 6 (a-Ader vom Modem)
6 - 5 (b-Ader vom Modem)
ZitatUnd die Anschlüße an der Dose sind folgendermaßen:
Es kommen 4 Leitungen aus der Wand. 2 davon gehen jeweils in eine der beiden Dosen. (in 1+2 in der 3er Dose und a2 und b2 in der Einzeldose).
Sieht so aus, als wenn die 3er-Dose deine Dose ist. 1+2 sind die Anschlüsse für a+b vom AMT (siehe oben).
a2 und b2 sind Ausgänge von diesem automatischen Umschalter (für 2 oder mehr Telefone an einem Anschluß).
ZitatAlles anzeigenAusserdem ist die 5+6 in der 3er Dose mit den La und Lb der Einzeldose zusammengeschlossen.
Dein Vorgänger hatte wohl ein Telefon in der zweiten Dose und ein zweites in einem anderen Raum.
Wenn du nur ein Telefon hast (Anrufbeantworter und Modem spielen erstmal keine Rolle) kannst du die hochtechnische zweite Dose abbauen.
[QUOTE] Was soll ich also wohin stecken?
![]()
Eigentlich dürfte doch alles in Ordnung sein, oder?? :confused:
Danke für Eure Hilfe.
Stecker das Modem in die rechte Buchse der 3er Dose, das Telefon in die Mitte.
Die Dose hat doch nur oben Anschlußklemmen? Oder hat sie auch unten welche?
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Hast du die TAE im anderen Raum schon gefunden?
Die könnte sich bei Bedarf reaktivieren lassen.
Dolby Digital verwendet einen Kodierungs-/Dekodierungsprozeß, der auf seiner digitalen Technologie für Kino-Surroundklang basiert. Die 5 Hauptkanäle sind unabghängige Vollfrequenzkanäle, so dass die Wiedergabe wie in einem Kinosaal erfolgt.
Verglichen mit Dolby Pro Logic weist Dolby Digital größere Klarheit, ein größeres Surround-Umfeld und eine realistischere Klangbewegung zwischen den Kanälen auf.
Dolby Pro Logic/Dolby Pro Logic II: Dolby Pro Logic reproduziert einen kinosaal-ähnlichen Surround-Klang von einer mit Doly Surround kodierten Signalquelle (Videoband oder LaserDisc-Software, die mit dem Dolby Surround-Logo gekennzeichnet ist); dies gewährleistet eine hervorragende Klangbewegung über die vorderen Lautsprecher, und bietet die Ambiente eines Filmtheaters. Bei Dolby Pro Logic II wird das dekodierte Signal in zwei Kanäle der 5-Kanal-Signale kodiert, die sich aus den Signalen des linken/rechten, mittleren und der Surround-Lautsprecher zusammensetzen.
Bei Dolby Pro Logic II handelt es sich um eine weiterentwickelte Version der Dekodier-Technologie, die beo Dolby Pro Logic zur Anwendung kommt. Hierbei werden die 2-Kanal-Signale mit einer Dolby Surround kodierten Signalquelle eingespeist, um 5- bzw. 5.1-Kanal-Signale zu reproduzieren; hierbei wird der Surround-Kanal in zwei unabhängige Kanäle für rechts und links getrennt.
DTS besitzt fünf Vollfrequenz-Kanäle, welche Klangeffekte erzeugen können, die nahezu identisch mit den Klangeffekten im Konzerthaus sind. Der Klang scheint von einem Ort zum andern zu wandern oder umgibt sie im vollen Umkreis. Wie auch Dolby Digital eine verbesserte Klangklarheit und Klangbewegungsfähigkeit im Vergleich zu Dolby Pro Logic.
Alles klar ? ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
[...] der Ganze Bundestag (über 600 Personen) fliegt nach Frankreich. Ich konnte mir bis jetzt sowas noch nich leisten![]()
Deine Sippe:D dürfte auch kaum 600 Personen umfassen ![]()
Im Ernst:
Mich würde mal der Bundesfinanzhaushalt interessieren. Der ist doch bestimmt öffentlich zugänglich, nur wo? Hat jemand ein Quelle?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass diverse Finanzspritzen ins Ausland eingespart werden könnten.
Bess dehmnäx,
Carsten
Volltreffer, der saß ![]()
Yep, liegst auf jeden Fall richtig.
Ich tippe bei nagash.cs auf das Modemkabel. Hälst du dagegen? ![]()
Bd,C