Beiträge von Butterfly

Es gibt keine festen Regeln, lass dich einfach von deinen Gefühlen treiben und sei selbstbewußt.
    Allerdings darfst auch nicht blind vor Selbtsbewußtsein sein :confused:, es erfordert halt ein wenig Einfühlungsvermögen.
    Wie auch immer; mach es so, wie es dir gefällt.
    Was bringt es dir, wenn es ihr aber dir nicht gefällt? Dann paßt ihr imho net zusamme.

Jeder Mensch ist halt anders :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Mein Akku hält mit wenig Telefonieren und wenig Gebrauch von Freitag bis Montag morgen. Unter der Woche kommt das Gerät zwangsläufig im Auto oder in der Sync-Schale zum laden.
    Die Entladung bei ausgeschaltetem Gerät ist wirklich ziemlich hoch, beim Hai z.B. fällt dies kaum auf.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Schwer zu sagen.
    Im Freien ist das kein Problem, in Gebäuden kommst du im Extremfall nicht einmal durch eine Wand.
    Nach meinen Erfahrungen kommst du durch ca. 3 "normale" Wände noch brauchbar durch.
    Genaueres läßt sich anhand eine Skizze abschätzen. Eine 100%ige Aussage läßt sich erst nach einer Ausleuchtung treffen.

An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich eine Gigaset-Basis und einen Repeater dazu einsetzen.
    Die Repeater lassen sich übrigens bei Siemens nicht kaskadieren. D.h, die Repeater müssen um die Basis drumrum plaziert werden.
    Falls du mehr als ein Handset einsetzen möchtest, dann empfehle ich die eine ISDN-Basis. So kannst du bis zu acht Handsets anmelden, von denen immer zwei gleichzeitig telefonieren können. Außerdem ist jedes Handset separat per MSN erreichbar.
    Bei den "normalen" Basen hast du nur einen Sprachkanal und du kannst im Grunde die Handsets nicht geziehlt erreichen.

Bess dehmnäx,
    Carsten