Beiträge von Butterfly

Antrag

An
    Vorstand des S///-Lampenbesitzerclub
    telefon-treff.de

4711 world-wide-web

Antrag für Clubaufnahme

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich die Clubmitgliedschaft im S///-Lampenbesitzerclub.
    Die hierfür formal erforderlichen Formalitäten verwaltungstechnischer Art
    können am Samstag, den 9. November 2002 in der Dom-Stadt zu Kölle
    life und zum Anfassen erledigt werden.
    Ich beantrage der offiziellen Liste nach die Mitgliedsnummer 35.
    Weiterhin beantrage ich den Titel "Deep blue-Spieler."

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichem Gruß,
    Carsten Butterfly

P.S.: :D

Die Lösung

Ich habe die Lösung gefunden, und da ich euch nicht dumm sterben lassen möchte, hier die Lösung:

Diese Antwort habe ich vom AVM-Support erhalten, wo ich die gleiche Frage wie oben per eMail gestellt hatte.
    Ein :top: an den AVM-Support :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Danke, me too.

Das mußte mal gesagt werden. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Dies einer jener welcher sinnfreien Threads, die problemlos und schmerzfrei ein Schloß vertragen würden um dann im Nirvana zu verschwinden.

Ich empfehle dir ebenfalls die Gigaset Serie.
    Gute Qualität, guter Service, meist logische Bedienung.
    Alle Mobilteile (Ausnahme: Gigaset 200) können an mehreren Basen angemeldet werden - mit automatischer oder manueller Netzsuche.
    Für eine Reichweitenerhöhung sind Repeater (weitere Funkzelle für die Stamm-Basis) erhältlich, soweit ich weiß je nach Basis max. vier Repeater.

Falls dass noch nicht ausreichen sollte, dann würde ich euch ein professionelles DECT-System empfehlen, dass aus etlichen DECT-Basen bestehen kann. Handover natürlich inklusive. Vergleichbar mit einem kleinen GSM-Netz(chen). ;)

Die Gigaset 2000Comfort gibt es auch als Feuchtigkeits- oder Ex-Geschützte Variante. Sind leider relativ teuer, sollten aber noch verfügbar sein.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Schönes Design, kann man nicht meckern.
    Die Funktionen? Wird sich zeigen.

Nachteile: Das Händling dürfte etwas umständlich sein, wenn es aufgeklappt ist. Was bringt die Aufklapbare Tastatur im Zusammenhang mit dem relativ kleinen Display (im Vergleich zur Tastatur) für riesige Vorteile?
    Vielleicht kann mich da mal einer aufklären. Für einen vernünftigen Organizer oder brauchbaren Browser reicht es doch nicht.

Den Klappmechanismus stufe ich wie gehabt als anfällig ein - nichts für mich ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten