Beiträge von Butterfly

1. Das Streusalz könnte die Alu´s unsauber gestalten
    2. Du könntest im Schnee gegen eine Bordsteinkannte oder ähnlichem rutschen
    3. Mit den Stahlfelgen sparst du das Aufziehen der Reifen auf die Felge und meist auch das wuchten.

Jetzt überlege mal....

Ich stehe übrigens vor der gleichen Entscheidung und tendiere zu den Stahlfelgen. Hängt vom Preis ab, den ich noch nicht weiß.
    Auf Radkappen kann ich im Winter getrost verzichten, dann lieber schwarze Stahlis :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Eigentlich ist sie legal, da er ja nur ne Sicherheitskopien für die Leute macht, die die Software auch haben.
    Da er aber keine richtige Bestätigung will, kann sie also jeder haben.
    Mal sehen ob die gelöscht wird.

MfG

done.
    (gelöscht) :D

Bd,C

So, Problem gelöst :)
    Wozu hat man denn die Backups? :D
    Das vor-vorletzte Backup hat diesen Fehler nicht aufgewiesen.
    Habe es ins R380 reingeschoben und dann Kontakte, Kalender, Notepad und eMail einzeln synchronisiert und jeweils gründlich mit dem Sync-Log kontrolliert.

War eine gute Stunde Arbeit, die sich gelohnt hat.

Das R380 ist sogar schneller geworden:cool:, da war wohl ein richtiger Knoten in den Kontakten.

Die Moral aus dieser G´schicht:
    Mit regelmäßigen Backups passiert dir nischt ;)

Danke euch trotzdem :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Man Thomas, hat dir schon mal jemand gesagt, dass du waaaaaaahnsinnig bist ;)
    Da hast du dir aber einen groooßen Haufen Arbeit aufgebrummt, Hut ab ! :top:

Das so eine Auflistung nie vollständig ist, ist dir doch klar, oder? ;)

Ich denke, dass hier die Community gefragt ist, wenn es um Aktualisierungen geht. Das ist doch alleine kaum zu schaffen :)

Du bist unglaublich. Thomas, gehe drei Felder vor :D

Bess dehmnäx,
    Carsten

Bevor du resettest: Hast du schon mal ein anderes Telefon in die TAE-Dose gesteckt? Nicht dass der Anschluß tot ist. :rolleyes:

Basis-Reset:
    NG (Netzgerät) ziehen, Taste drücken und festhalten, NG stecken, 23sek (+/- 2sek) warten, Taste loslassen, NG ziehen, NG stecken. So oder so ähnlich, ich mach mich mal auf die Suche. Richtig war es, wenn dein Handset erfolglos die Basis sucht ;)

Handset Reset: Menüpunkt Sicherheit/Sperren o.ä. suchen, als Pin R,*,#,R eingeben und bestätigen. Anschließend kommt eine passende Bestätigung im Display. Aber auch hier mach ich mich sicherheitshalber mal auf die Suche.

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Einen ähnlichen Fehler hatte ich neulich an zwei 4015er Basen, der Amtskopf war jeweils defekt. Garantiefall. Das blöde Diagnose-Frage/Antwort-System für die CallCenter-Dummies der Siemens-Hotline hatte aber keine Möglichkeit, so einen Fehler einzugeben....:confused:
    Die armen Mitarbeiterinnen (ich hatte zwei am Rohr) waren total verzweifelt :confused:

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Die Rufnummer selber einzustellen ist imho erst ab Multiplex ISDN Anschluss aufwärts möglich und bei GSM garnicht.

Gr.
    Kai

Im GSM gar nicht ist richtig.
    Im Festnetz geht es bei jedem ISDN-Anlagenanschluß mit dem Leistungsmerkmal CLIP-on-screening o.s.ä.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Es blinkt also nichts? Gut.

Wenn du [int] drückst, hörst du dann ein tut-tut ?
    Kingelt das Handset, wenn du auf die Paging-Taste an der Basis drückst?
    Hast du schon kontrolliert, ob die Stecker der Telefonanschlußleitung an beiden Seiten (TAE-Stecker und RJ11-Stecker) richtig drinstecken?
    Hast du vielleicht die Anschlußschnur ausgetauscht?

Bd,C