-
Du bist doch im Grunde bestimmt auch der Meinung, dass deine Beiträge zum Thema "historische Telefonie" auch in einen Thread gepaßt hätten.
Oder besser in einen der vorhandenen Threads zu diesem oder einem verwandten Thema. 
Nur der Übersicht halber 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
...oder dass die Bäume schlicht und einfach auf dem Boden liegen...
-
Der Punkt ist oder war, dass mein Vordermann Sekundenbruchteile vor mir bereits aufgefahren war. Das mit "von 40 auf 0 in nullkommanix" kannst du wörtlioch nehmen.
So ist das halt, mein Abstand zum Vordermann war etwas zu klein.
Die Sache ist aber mittlerweile gegessen und verdaut.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ui, stimmt. Auch eine Mailaddi. Hab ich vor lauter Suche nach Gütligkeitsdatum überlesen.
Naja, es wird wieder ein 0 Euro Schein sein. 
Wie fast immer. Naja, neulich hatte ich wenigstens den Einsatz wieder raus.
Aber es ist halt irgendwie die Träumerei.... 
An sich ist Lotto spielen das Unvernünftigste, was man tun kann.
Alles anzeigen
Die Hoffnung stirbt zuletzt 
Bd,C
-
Es gibt noch eine Möglichkeit:
Auf dem Los ist irgendwo eine Telefonnummer. Dort kann man anrufen und die Losnummer durchgeben. Den Rest erklärt dir dann die nette Dame am anderen Ende der Leitung.
Ich meine, wir sind doch hier schließlich im Telefon-Treff 
Bd,C
-
Frage am besten deinen Anwalt wegen der Körperverletzung.
Ich würde die Anzeige aber nicht nur "einfach so" stellen, da diese einige Folgen für Schädiger hat: Es kommt zu einer separaten Verhandlung (Zivilirechtlich ???), Geldstrafe und Punkte in Flensburg.
Mich hat mal einer angezeigt, ohne wirklich einen Grund zu haben. Hat mich DM 1000,- und 5 Punkte gekostet.
Fall: Ich habe in einer BAB-Baustelle vier Autos ineinander geschoben, ich war also der fünfte. Nur der dritte von vorne hat mich angezeigt....:mad:
Unfallhergang: Das Fahrzeug vor mir hat von ca. 40km/h auf 0 km/h in Nullkommanix negativ beschleunigt.
Den Rest könnt ihr euch denken, als letzter ist man halt in so einem Fall der ge**schte. 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Wirklich sicher bin ich mir da auch net.
Carsten, wenn die Funktion vorher nicht drin war, dann gehen wir am 9.11. einen trinken - auf deine Kosten 
Bd,C
-
Ich will hier raus !!! 
-
Wegen der Unwetterwarnungen (!) warnen Feuerwehr, Polizei, ADAC, etc. davor, dass schützende Haus zu verlassen.
Sogar Krankenversicherungsschutz ist nicht zu 100% gewährleistet, falls einem draußen etwas passieren sollte. Wegen der Unwetterwarungen.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Mann, me too., hättest du so etwas nicht eher schreiben können?
Ich dachte schon ernsthaft an einen :gpaul:³ meinerseits.

Carsten, du kannst einen echt..........ins Nirvana reiten 
Ein :top: an den besten Admin der Welt für die schnelle Umsetzung.
Bess dehmnäx,
Carsten 
P.S.: Der ein oder andere Mod ist auch darauf reingefallen

P.P.S.: siehe sig