-
Akzeptiert.
Mobilfunkanbieter bieten leider für Normalsterbliche keine Gebühreninformationen an.
Ich kenne nur eine Ausnahme: Taxifahrer und ähnliches.
Technisch ist es also möglich.
Allerdings dürfte ein System, welches die Gebühreninformationen generiert, sehr aufwendig sein.
Es müssen sehr viele Faktoren berücksichtigt werden: Wer ruft wen an, Tarif, Tarifoption, Wochentag, Uhrzeit, Standort des Anrufers, Tarifzone, etc.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Gib es zu! Das hast du gerade implementiert !

Oder? 
Bd,C
-
Klar gibt es diese Möglichkeit im Browser.
Ich bin einer derjenigen, die die Bilder im TT gerne sofort sehen möchten.
Andere wiederum wollen dies nicht.
Gerade jetzt, wo immer mehr Handys mit Kameras ausgestattet sind (oder werden können) rechne ich damit, dass die Anzahl der Bilder zunehmen wird.
Außerdem kommen immer wieder Ermahnungen, Bilder zu verlinken anstatt sie direkt in den Thread einzubauen.
Diese Einstellungsmöglichkeit wäre administativ gesehen recht angenehm, da so jeder selber Herr über seine Gerschwindigkeit im TT ist.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Es sollen BT-Terminals für die Öffentlichkeit, Interssenten oder Kunden kommen.
Dort kannst du dich dann über Fahrpläne, Preise, Szene, Verfügbarkeit von Artikeln, die nächste Toilette ;), undwasweißichnichtalles informieren.
Bezahlen per BT soll auch kommen.
BT ist auf jeden Fall sehr flexibel einsetzbar.
Könnte mir sogar vorstellen, dass die gute alte IR-Fernbedienung durch eine BT-Variante ersetzt werden könnte. So könnte das "zielen" auf das jeweilige Gerät entfallen.
Wann das alles kommt? Gute Frage, nächste Frage.
Die Hardware ist verfügbar, es mangelt offensichtlich an der Akzeptanz der Kunden und der Anbieter.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Es ist oft sinnvoll, Bilder in einem Thread nicht zu verlinken, sondern direkt anzuzeigen.
Leider geht das auf die Performance, vor allem bei Modem-, ISDN- oder mobilen GSM- Verbindungen.
Sicher könnte man hergehen und alle Bilder verlinken. Dies ist wiederum bei vielen (hohe Anzahl) Bildern relativ umständlich und Windows macht dann seinem Namen alle Ehre 
@Admins:
Ist es möglich, dass jeder in seinem Profil einstellen kann, ob die Bilder verlinkt oder direkt angezeigt werden? Läßt sich so etwas realisieren?
Der default-Wert könnte dann auf "verlinkte Bilder" stehen. Diejenigen, die es möchten, können sich dann alle Bilder direkt anzeigen lassen.
Diese Einstellung wäre auch praktisch für (HS)CSD, GPRS oder andere mobile Verbindungen.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ich gehe doch recht in der Annahme, dass es hier um Internetprovider geht ?
Bd,C
-
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. 
Ich würde das R520m empfehlen. Es wird zwar nicht mehr gebaut oder verkauft, ist aber mit etwas Glück zu bekommen. Schau mal ins Biete oder Suche.
Warum R520m? Es hat die größten Tasten, dass könnte bei der Behinderung die Bedienung erleichtern; natürlich nicht während der Fahrt.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Funktioniert mit ///R520m, T39m, T68(i) mit dem "Zauberwort"
Es muß zum telefonieren keine Taste mehr gedrückt werden, mit ein wenig Übung sollte das funktionieren. Per Sprachwahl lassen sich dann Telefonbucheinträge anwählen und Profile wechseln sowie ankommende Gespräche annehmen und abweisen.
Funktioniert auch an einer HCA-20 (Freisprecheinrichtung Festeinbau).
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Gute Stichwörter: HSCSD und GPRS
Wie lassen sich die beiden nutzen? Gibt es dafür einen Ini-String oder eine Einstellungsmöglichkeit in den Modemeigenschaften?
Bd,C
-
Thanks @ all :top:
Bin wieder zu Hause und kann euch jetzt sagen, dass das Problem gelöst ist.
Special thanks to Foxy :top: 
Die erste Grafik aus deiner Mail konnte ich modifizieren und übernehmen.
Weiter so ! 
Bess dehmnäx,
Carsten