4mal metoo oder *unterschreib*, im Grunde wurde schon das wichtigtste gesagt.
Mit anderen Worten:
Jemanden etwas zu holen/besorgen/kaufen ist eine Gefälligkeit, auf der absolut kein Anspruch besteht. Basta. Punkt.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4mal metoo oder *unterschreib*, im Grunde wurde schon das wichtigtste gesagt.
Mit anderen Worten:
Jemanden etwas zu holen/besorgen/kaufen ist eine Gefälligkeit, auf der absolut kein Anspruch besteht. Basta. Punkt.
Bess dehmnäx,
Carsten
Habe seit kurzem Probleme mit der Synchronisation meines R380.
Es macht während dem sync einen Reset und meldet dann "Wechseln sie den Akku und starten sie das Gerät neu"
. Und das im in der CDT-10.
Einzige (bewußte) Änderung: Ich habe von Lotus Organizer 5 auf 6 upgedatet.
Sollte es etwas daran liegen?
Version der Communications Suite: 1.7
Product ID: CXC 112 1671 R1S
Suche also eine funktionierende Lösung oder Erfahrungen.
Danke,
Carsten
Nun, wenn dein Nachbar während der Onlinezeit auf das Kombi verzichten kann, dann würde ich einen TAE-Adapter oder eine TAE NFN empfehlen. Beides wurde weiter oben schon erklärt. Diese dürften die einfachsten und preiswertesten Möglichkeiten sein.
Bess dehmnäx,
Carsten
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, lieber Handymaniac.
Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ![]()
Prooooohoooooost *nachEckhardsArt*
DagBO
Posting um 00:00, du konntest es woh kaum erwarten, oder? ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich übersetze mal: ![]()
SpeedTriple meinte, dass es ohne Hersteller/Typenbezeichnung unmöglich ist, eine Aussage zu treffen.
Bess dehmnäx,
Carsten ![]()
Gestern abend, als TT besonders schwer am stolpern war, war es beim BMW-Treff auch nicht besser.
Scheint wohl ein Schlund/Puretec-Problem zu sein.
btw: woher kommt eigentlich dieser neue Userrekord von gestern abend?
Das war doch nicht nur Zufall?
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich habe eine Excel-Tabelle mit ein paar hundert Zeilen.
In den Spalten bestehen entweder aus Zahlen oder aus Text, insgesamt 9 Spalten.
Nun brauche ich diese Tabelle im csv-Format, Trennzeichen soll ein Komma sein. Da aber in den Zellen auch Kommata stehen können, muß jeder Zelleninhalt noch in Anführungszeichen (") stehen.
Beispiel:
"4711","4812","xyz","1234","x","y","z"
Mit den Möglichkeiten unter [->Datei ->Speichern] unter komme ich nicht weiter.
Wär doch traurig, wenn es da keine Möglichkeit gibt. Von mir aus auch mit einem Umweg über Word oder so.
Ach ja, Excel Version: Excel2000
Danke,
Carsten
Primärer Domänen Controller - also ein Server, der z.B. die Benutzerprofile und -rechte händelt.
Bd,C (= Backup Domänen Controller :D)
Wenn die Verkabelung das zuläßt - Klar, kein Problem.
Dann sollte aber auch eine separate MSN in disem Gerät programmiert sein, da es sonst immer mit klingelt bzw. würde, wenn dort ein Telefon angeschlossen wäre. Macht sich gut, wenn eine MSN nur einem Tel zugeordnet ist. Dann kann dieses Tel auch wirklich weiterhin besetzt sein.
Dann tut´s auch ein TA33 von DeTeWe o.ä.
Ist letztlich eine Preisfrage.
Bd,C