Hat das schon jemals funktioniert?
Beiträge von Butterfly
-
-
Ist zwar schon etwas älter, aber das Gigaset 2000C bietet IMHO diese Möglichkeit. Die Schale (gehört zum Headset) hat eine RJ11-Buchse.
Die meisten professionellen Headsets ebenfalls.
Eine Serie von Plantronics sollte passen.
Eine Schale mit RJ11-Buchse habe ich noch.Wäre das eine Variante?
Bess dehmnäx,
Carsten -
Die Frage "UMTS von Anfang an oder nicht" könnte eine Umfrage wert sein....
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
[...]Es ist nicht die Community. Es ist eher der
Fliegendreck an der virtuellen Foren-Windschutzscheibe. Drei mal wischen
und der ist weg...;)Der Satz ist Klasse :top:
Den sollten eigentlich alle Stammmitgleider (3x "m", muss dass jetzt so?) in die Sig eintragen.
Oder sonst irgendwie als Denkmal aufstellen.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Das mit der Antenne höre ich zum ersten Mal
IMHO sollte die Fensterantenne kein Problem darstellen.Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben. Ich habe eine leichte Beckerbrille auf der Nase und die meisten Radios sind mir zu verspielt oder zu bunt und haben zu viele kleine Knöpfchen.

Bess dehmnäx,
Carsten -
Ach Anja - du machst das schon. :top:
Vielleicht macht es Sinn, dass dein Umfeld weiß, dass du keine Milz mehr hast. Könnte vielleicht bei einem Unfall oder so hilfreich sein, wenn jemand den Arzt informieren kann.
Nur so ein Gedanke.Alles Gute,
Carsten -
Wenn der Preis in einem vernünftigen Verhältnis zum Nutzen steht, könnte mir ein UMTS-Gerät und -Vertrag schon vorstellen.
Aber irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Das Modem wählt?
Bd,C
-
Ein wenige präziser:
Eine Standardschreibtischbeleuchtung muß mit mind. 500 Lux beleuchtet sein, unter der Sonne sind durchaus 100 000 Lux möglich.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Warum sollte die Eumex da nicht mitspielen?
Ich sehe da bei normalgeschalteten Adaptern kein Problem.Das Fax würde ich in die linke Buchse stecken, das Modem in die rechte Buchse. So kann das Anschlußkabel für das Modem immer gesteckt bleiben und auf den Schreibtisch gelegt werden.
Dass das Faxgerät dann während einer Modemverbindung nicht benutzt werden sollte, ist doch selbstverständlich.Bess dehmnäx,
Carsten