Beiträge von Butterfly

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Du kannst doch das W98 Setup gleich von CD starten.

cu
    Thomas

Die PC dieser Generation konnten nich alle von CD booten.

@SF³: Geht die Lampe von der Floppy nach dem Einschalten/Reset kurz an und kommt dann das obligatorische rrrrrrt rrrrrrt ?

Bd,C

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und
    alles Gute für das 32. Lebensjahr
    wünsche ich meinem Namensvetter Carsten !

Lass das Forum heute Forum sein und den lieben Gott nen guten Mann.
    Feier schön mit deinen Liebsten, Freunden, Verwandten und Bekannten. :)

Das einzige digitale heute sollte dein Glas/Maß sein: Entweder leer oder voll lll l0ll l0ll l0ll ll0l:D

Ansonsten: Mach einfach weiter so. Kann es einen besseren Admin geben ?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Das analoge Fernsehen soll 2005 bis 2010 abgeschaltet werden und bis dahin durch digitales Fernsehen ersetzt worden sein.
    Es reicht dann eine kleine Stabantenne für den terrestrischen Empfang. Benötigt wird entweder ein digitaler Fernseher oder eine digitale Set-top-box (Umwandler digital/analog).
    Die Bildqualität dürfte dadurch besser werden, weiterhin dürfte das ein Weg für Zusatzdienste sein. Ganz zu schweigen von zunehemenden Programmvielfalt.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Wie wärs damit:
    Jeder TT'ler kauft ein "Los" für 2€ auf freiwilliger, gewinnen kann man ein Siemens M50, Nokia 3410 oder so... das ganze dann Monatlich. - Oder einmalig in einer großen Aktion mit mehr Preisen, aber auch höheren Einsatz.

Sobald sich 100 Teilnehmer finden die 2€ einsetzten sollte es sich doch rentieren, oder?

MfG, Michael

Dieser Vorschlag wäre einen Versuch wert.
    Dann müßte aber auch von vornerein feststehen, dass z.B. erst ab 300 verkauften Losen die Verlosung überhaupt stattfindet.
    Oder eine monatliche Verlosung. Falls einen Monat lang die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, dann findet im aktuellen Monat keine Verlosung statt. Die bezahlten Lose erhalten dann automatisch für den Folgemonat ihre Gültigkeit.

Könnte funktionieren.

metoo
    Ich kann JoPis Meinung durchaus verstehen und nachvollziehen. Mein Namensvetter war IMHO ähnlicher Meinung.
    Die Einführung eines Pflichtbetrages würde heißen, dass sehr viele User abspringen würden. Ob dass so gut wäre? Ich denke nicht.

Bess dehmnäx,
    Carsten