Beiträge von Butterfly

Warum Gold und Diamanten so viel wert sind?

Wurde eigentlich schon gesagt.

Aber noch einmal mit anderen Worten:
    Weil die Nachfrage recht hoch ist, aber das Angebot dagegen recht gering.
    Wenn viele Interessenten dein Auto kaufen wollten, dann würde dein Erlös deutlich höher ausfallen, als wenn du nur einen Interesenten hast.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Schick mir ne PN mit deiner Adresse, dann kann ich dir ein T5-Bit zusenden. Dass Bit passt in die normalen Aufnahmen für Akkuschrauber, Schraubendreher usw.
    Wenn es unbedingt ein T5-Schraubendreher sein muss - das kann ein paar Tage dauern.

Bess dehmnäx,
    Carsten

*klugsch***ermodusan*
    Da kann ich dir nur recht geben, dass ist halt Physik.
    Als 4. Kriterium würde ich noch die Qualität/Güte des Kables anführen. Es gibt halt verschiedene Kabel, die auf der gleichen Länge unterschiedliche Werte (Dämpfung, Nebensprechen, Übersprechen, Kapazität, Indukivität,..) aufweisen.
    Diese Werte sind unter anderem abhängig von: (Querschnitt hatten wir schon) Verseilung, Isolationsmaterial, Schirmung, Temperatur, usw...

Nur der Vollständigkeit halber. Für diejenigen, die es interessiert.
    *klugsch***ermodusaus*

Bess dehmnäx,
    Carsten

Mal so ganz nebenbei: Mit entsprechendem Aufwand können auch Daten nach einer Magnetbehandlung, sogar nach einer Formatierung wieder hergestellt werden.
    Die Frage ist nur, ob jemand so einen Aufwand betreiben möchte.

Aus diesem Grund gibt es diverse Vorschriften, nach denen hochsensible Daten gelöscht werden müssen. Unter anderem wird die Festplatte dann mehrfach mit einem Hex-Wert beschrieben und gelöscht.
    Erst dann sind die Daten unwiderruflich gelöscht.

Carsten
    Ein starkes Elektromagnetisches Feld dürfte effektiver als ein Magnet sein. Die Frage ist nur, wie man dieses erzeugt. :rolleyes:

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Denk in Zukunft an die Backups ;)

Unwahrscheinlich. AT&FX4 sind einfache Standartbefehle nach Hayes.
    Allerdings wäre es möglich, dass an einer anderen Stelle noch weitere Inits initiiert werden. Da kann ich dir leider net weiterhelfen.

Alternativ könntest du ein Profil im Modem speichern und dies mit einem anderen Init aufrufen. Die meisten Modem unterstützen so etwas. Dazu solltest du aber das Modemhandbuch konsultieren.

Bd,C

Es ist einfach ein Hobby. Hat dein Vater kein Hobby?
    Und außerdem: Es gibt keine wirklich preiswerten Hobbies. Jedes Hobby bedarf eines bestimmten Aufwand.
    Und das man gegen ein Hobby nichts machen kann, sollte ein Mann im alter deines Vaters eigentlich wissen ;)

@SF³
    Wenn ich mich recht erinnere, dann hatten wir das schonmal. Es gibt hier nur Verrückte, und auf den Treffen kommen nur die total Verrückten :D ;) :cool:

Bess dehmnäx,
    Carsten