Beiträge von Butterfly

Hallo Jackie !:D

ot: So haben wir JackDaniels in der Fahrschulzeit genannt.
    btt: Welches OS hast du? Was für einen Bluescreen bekommst du?
    Ein paar mehr Angaben währen schon nicht schlecht. Ich wage zu bezweifeln, dass hier jemand hellsehen kann. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Also:
    Wenn ein Handy ausgeschaltet wird, dann ist es nicht zu 100% aus. Das ist Fakt!
    Welche Module/Komponenten nach dem Ausschalten in Betrieb bleiben, liegt in der Hand der Entwickler. Wenn die wollen, dass alles ausgeschaltet wird, dann wird alles ausgeschaltet. Dafür muß aber ein mechanischer Schalter eingebaut werden. Bei den üblichen Ein-/Aus-Tasten bleibt immer mindestens die Ein-/Ausschaltlogik in Betrieb, meist auch die Uhr.

Theoretisch wäre es denkbar, dass der Mikrofonkreis und die Sendestufe auch nach dem Ausschalten in Betrieb bleiben, ist aber sehr unwahrscheinlich. Warum?
    - Für diesen Zweck müßte es eine Art Notrufkanal geben, da der Pin nicht eingegeben wird
    - Das würden die Handyhersteller vermutlich nicht mitmachen
    - Wenn doch, dann würden diverse Gruppierungen protestieren
    - Wären solche Geräte in sensitiven Bereichen (Flugverkehr, OP, Labor,...) nicht einsetzbar bzw. würden "auffliegen" oder wären schon längst aufgeflogen.

Für wahrscheinlicher halte ich es, dass in ein Handy ein zweites Micro und eine zweite Sendeeinheit eingebaut wird; vom Handyakku gespeist (Wg. Platzmangel). Das wäre vermutlich relativ einfach zu bewerkstelligen.
    Unter diesem Gesichtspunkt macht das Entfernen des Akkus schon Sinn, auch wenn dieser Eingriff ebenfalls relativ unwahrscheinlich erscheint.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ein Barbiemobil !:D

Neeeeeeiiinnnnn!!!;)
    Na ja über Geschmack läßt sich nicht streiten - meiner ist es nicht.

Ob sich der Fahrzeughalter über den Wertverlust im Klaren ist, den diese Farbe verursacht?

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Ich brauch ne Tastatur ohne Tippfehler.